Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Uckermann

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

  1. also kann nur über Klarna die Zahlung erfolgen lassen, nicht über paypal usw.
  2. Hallo, ich möchte im Warenkorb Klarna Checkout ausstellen, da ich mich erst mal in Ruhe mit Klarna bechäftigen möchten. Ist das möglich und wo kann ich das einstellen?
  3. Ich möchte erstmal nur die Hintergrundfaben ändern, kann es aber nicht in der Anleitung finden. später weiter in die Struktur eindringen um andere Buttons einzufügen uvm. Gibt es vielleicht ein Buch oder Tutorial für xtc6. ich habe nur für 4 oder 5 was gefunden
  4. Hallo, gibt es für XTC 6 Templates zu kaufen? Oder gibt es eine Anleitung wie ich selbst das Template anpassen kann?
  5. ich bin einen Schritt weiter und habe mein mysql mit einem PW belegt, nach weiterer Installation sehe ich nur ein weißes Fenster. Dann habe ich die angezeigten Fehler behoben. xampp/php/php.ini -> ;extension=soap (das ; löschen) xampp/php/php.ini -> max_execution_time=30 (30 auf 200 ändern) alles Speichern und xampp neu starten. Ich habe hier eine sehr gute Beschreibung gefunden, wie ich in XAMPP das PW einfüge.
  6. Ich wollte den 6er zur Probe mal auf xampp installieren, aber da kommt immer "Verbindung zur Datenbank konnte nicht herstellt werden Prüfen Sie Ihre Datenbank-Einstellungen Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) " Ich jetzt xampp neu installiert und kein Passwart vergeben, was habe ich falsch gemacht?
  7. Hallo, ich habe eine 4er Shop und möchte gern auf den 6er updaten. Gibt es da eine Möglichkeit?
  8. Veyton 4.1.10 Hallo, ich habe einen Artikel kopiert und ihn neu überschrieben mit einem anderen Artikel. Dann habe ich unter Kategorie auf "Suma Urls neu generieren " geklickt, aber es bleibt immer noch die alte url stehen. geht das nicht automatisch?
  9. Hallo, ich frage mich, ob ich gleich das update auf 4.2.00 mache oder das Service-Pack 4.1.10 einspiele? Wisst ihr ob im 4.2.00 schon das update mit drin ist?
  10. Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Wawi zulege, da das verwalten der Artikel sehr aufwändig ist. z.B. wenn ich den Vaterartikel ändere, geht das nicht auf die Kinderartikel über. So muss ich jeden einzelnen Artikel anklicken, ändern, speichern usw. Frage: geht das einfacher über eine Wawi oder habt ihr eine Idee, wie das ändern der Artikel schneller geht.
  11. Hallo, ich habe das paypal-Modul 215 und möchte auf 230 updaten. Wie kann ich das am einfachsten machen? wie kann und muss ich ein Modul updaten?
  12. Hallo, ich habe den Shop eingerichtet und mehrere Testbestellungen gemacht. Die Bestätigungs-eMails kamen, alles OK. Jetzt habe ich wieder Testbestellungen gemacht, die Bestellungen werden im Backend angezeigt, aber keine eMails versendet. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? So, jetzt habe ich nach vielen Versuchen und Suchen eine Lösung gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/81822-shop-versendet-keine-emails.html Aber merkwürdig ist das schon, das es vorher mit der anderen Einstellung ging....
  13. Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Artikeleigenschaften zu arbeiten, oder gibt es nur noch Master/Slave. Da ich keine Lagerhaltung habe könnten die Artikel auch einfach mit Optionen versehen werden. Ich glaube früher war das einfach dabei.
  14. Hallo, das Master/Slave geht ja schon gut, so dass ich für jedes einzelne Slave ein oder mehrere Bilder positionieren kann. aber es wird sehr schnell unübersichtlich. Früher gab es ja nur die Eigenschaften, einfach Eigenschaften, z.B. Farben, Größen anlegen und fertig. Gibt es das auch noch bei xtc 4?
  15. Hallo ich bin von der Testumgebung umgezogen zum onlineserver. Nun sind die Bilder der Produkte weg. Muss ich da noch einen Pfad im Backend ändern?
×
×
  • Create New...