Jump to content
xt:Commerce Community Forum

tomvandice

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About tomvandice

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Versteh ich nicht... Was soll ich denn bitte suchen? Suchmaschinenfreundliche URLS ausschalten? Oder hat das etwas mit diesem mod_rewrite zu tun?
  2. Es war eine beim installationspackage dabei. Manuell habe ich nichts verändert. es existiert aber eine .htaccess datei mit Punkt. (Wenn du den Punkt vor htaccess meinst). Muss die Datei in jedem Unterordner sein? Muss ich an der Datei etwas verändern? Die Datei ist sogar in jedem Unterordner.
  3. Hallo, ich habe soeben xt:commerce erfolgreich installiert. Unter meiner Shop-adresse kommt auch schon die vorgespeicherte Benuzeroberfläche der Startseite. Bei jedem Klick auf ein anderes Feld (AGB, Impressum,Search, etc..) kommt allerdings Fehler 500, Internal Server Error. Was eigentlich nicht verwunderlich ist, da der Pfad, zu dem mich der Link führt nicht existiert. Z.Bsp: shop.meinedomain.de/de/search es existiert in meinem Pfad weder der Ordner "de" noch die search.html Datei. Ist bei der Installation etwas schiefgelaufen, oder muss ich alle weiteren Links selbst gestalten? Vielen Dank für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Tom
×
×
  • Create New...