Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hugo4422

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eure Meinung hierzu. Hier habe ichh entdeckt, dass ein xt commerce shop rein als cms verwendet wurde: http://www.softshell-jacken.net/Softshell-Jacken-US-BASIC:::1.html Ob nun der Content-Manager dabei verwendet wurde, oder das anders gelöst wurde kann ich nur schhwer abschätzen. Aber macht es eurer Meinung nach, denn dann überhaupt Sinn einen Shop zu verwenden? Kann man nicht ein einfaches CMS nutzen. Aus irgendeinem Grund müssen sie es ja aber wohl machen. Was könnte denn der Vorteil dabei sein? Bin gespannt, auf eure Kommentare
  2. Hallo zusammen, schaut doch mal bitte, ob jemand weiß mit welchem Modul das hier umgesetzt wurde. Wurde das vielleicht mit einem Modul für Attribute gelöst? http://www.werbetextilien.net/Werbetextilien/T-Shirts-Werbung-im-Sommer/Werbeartikel-T-Shirt-SLAZENGER-200g-m%B2::125.html Es handelt sich wohl um mehrere Produkte auf der gleichen Produktseite, die in irgendeiner Form unabhängig voneinander agieren. Die Werbeartikel, hier am Beispiel von T-Shirts werden oft als Produkt angeboten, man kann sie aber nun mit unterschiedlichen Merkmalen und Atrributen kaufen. Finde ich super gelöst, und würde auch gerne in diese Richtung gehen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...