Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Melvman

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. sry falsches unterforum..
  2. Guten Abend zusammen! Ich weiß es gibt tausend Master/Slave Threads und die meisten habe ich durchgelesen aber es funktioniert trotzdem nicht. Und zwar: Ich will für ein Produkt die Option einstellen können, dass Geschmacksrichtungen wählbar sind. Alles schön und gut, klappt auch wunderbar mit dem Standart-Grid-Template. Jetzt zu dem Problem. Bei dem Template, welches ich teuer erstanden habe platziert mir veyton die einzelnen Geschmacksrichtungen als neue Artikel unter meinem Masterartikel. Wie kann ich das Problem beheben?
  3. Guten Abend zusammen! Ich weiß es gibt tausend Master/Slave Threads und die meisten habe ich durchgelesen aber es funktioniert trotzdem nicht. Und zwar: Ich will für ein Produkt die Option einstellen können, dass Geschmacksrichtungen wählbar sind. Alles schön und gut, klappt auch wunderbar mit dem Standart-Grid-Template. Jetzt zu dem Problem. Bei dem Template, welches ich teuer erstanden habe platziert mir veyton die einzelnen Geschmacksrichtungen als neue Artikel unter meinem Masterartikel. Wie kann ich das Problem beheben?
  4. Hallo zusammen, ich habe mir eine Domain zugelegt mit der Absicht einen Onlineshop zu betreiben. xt- commerce wurde erfolgreich installiert und nun stehe ich da... ein Demo-shop und keine Ahnung wie es weitergehen soll. Fragen über Fragen und das durchforsten des Internets macht mich kein bisschen klüger als vorher, eher im Gegenteil ! Wie gehe ich nun am besten vor ? Wie kann ich das Demo-template nach meinen Wünschen verändern ( Farben , eigenes Logo einbringen usw...) ? Gibt es irgendwo eine einigermaßen verständliche Anleitung? Verzweifel hier langsam vielen Dank für Antworten !
×
×
  • Create New...