Jump to content
xt:Commerce Community Forum

rudi5

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hatte ich auch schon gemacht und bei 1&1 Global auf php 5.4 gestellt. Leider noch immer weiß.
  2. Ich habe im Windowsinstaller die ftp-Zugangsdaten meines Verzeichnisse bei 1&1 eingetragen. Da hat er dann auch den entsprechenden Ordner ioncube im Hauptverzeichnis mit den Dateien erstellt. Unter lauffähig verstehe ich eine Testinstallation mit wenig Traffic um mich mit der Materie auseinanderzusetzen und eventuell bei kleinen Anfangserfolgen sofort ein Upgrade vorzunehmen.
  3. Hallo zusammen, ich habe gemäß Anleitung versucht xt-commerce Start auf meinem normalen 1&1 Domainpaket zu installieren. Leider bekomme ich nach Start der index.php nur einen weissen Bildschirm angezeigt bzw. vorab die Frage mit welchem Programm er die Datei öffnen soll. ich habe da iexplorer anghegeben Frage deshalb: - ist die Software überhaupt auf diesem Basispaket lauffähig? - besteht die ioncube loader Problematik noch und kann das die Ursache sein? - habe ioncube installiert per windows installer. Kann ich den Ordner Veyton beliebig im Shop anlegen? danke vorab, Rudi
×
×
  • Create New...