Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bkmerlato

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About bkmerlato

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, kennt jemand die notwendigen Zellenbezeichnungen für die Artikeleigenschaften/Attribute von Slave-Artikeln um diese vorab in eine Excelliste einzutragen und als .csv in utf-8 nach xt:commerce 4.1 zu importieren und würde diese zur Verfügung stellen? Alles andere wird fein importiert, nur diese Tabellen-/Zellenbezeichnungen fehlen mir aktuell und werden leider auch nicht von xt:commerce exportiert (das wäre ein nettes und zu erwartendes Feature). Vielen Dank. Björn
  2. Hallo, nach vielem Suchen im Netz und im Forum konnte ich leider zu dem Thema nichts finden. Wie ist es möglich, dass man nach dem Einloggen nicht automatisch auf /de/customer weitergeleitet wird, sondern auf der Seite bleibt, auf der man gerade ist? Danke. Gruß BK
  3. Hallo, ich habe zwei Master und jeweils dazu gehörige Slaves im Shop. Bei dem einen Master werden die Produktvarianten unter Produktvariation angezeigt, bei dem anderen Master nicht. Cache habe ich gelöscht (Browser und Shop), Artikel miteinander verglichen. Ich weiß nicht, woran es sonst noch liegen könnte. Wäre über Hilfe dankbar. Gruß BK
  4. Hallo, ich habe jetzt schon ein wenig gesucht, aber noch keine befriedigende Lösung finden können. Ich würde gern die Kundendaten aus einem alten xtc modified Shop in einen aktuellen Veyton 4.1 Shop umziehen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke!
  5. Hallo, da ich keinen wirklich aktuellen Eintrag dazu finden konnte. Gibt es außer Oscware, die leider nicht mit einem kommunizieren, noch gute Anbieter von Schnittstellen zw. Lexware und xt:commerce 4.x? Danke. BK
×
×
  • Create New...