Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rinci

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich habe wie in vielen anderen Beiträgen ein Problem mit "weißen Seiten". Ich soll für einen Kunden den Shop überarbeiten und habe aus dem Grund eine lokale Installation auf dem Computer. Soweit läuft auch alles nur das ich keine neuen Kategorien anlegen kann noch vorhandene bearbeit. Neue Artikel anlegen und bearbeiten geht nur wenn ich vorher versucht habe eine Kategorie zu erstellen oder zu bearbeiten bekomme ich auch da eine weiße Seite. Die Lösungsvorschläge aus SuFu und Google habe ich ausprobiert und bin dabei auf eine eventuelle Fehlerursache gestoßen und zwar das Veyton mit der PHP Version 5.3.13 Probleme haben kann. Ich habe hier Veyton 4.0.16(maxversion) und PHP 5.3.14 könnte es daran liegen? Wenn ja welche Versions-Paarung währ zu empfehlen? Außerdem ist mir aufgefallen das Opera einen Fehler in der ajsadmin.php auswirft allerdings ist die codiert so das ich nicht selbst nachschauen kann. Dank im Vorraus
×
×
  • Create New...