Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Chnuschti

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Chnuschti

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. werd ich machen, danke für die antwort
  2. weiss wirklich niemand wie das funktioniert ? kann das überhaupt funktionieren oder ist das mehr sowas wie eine testphase oder so ? sollte ich besser eine alternative nutzen ? afterbuy habe ich zb noch gefunden, würdet ihr mir raten auf xt:multiconnect zu verzichten und afterbuy zu nehmen ? bin ich echt der einzige, der dieses tool zu nutzen versucht ?
  3. hi ich habe mich für multiconnect angemeldet und meine ebay-daten eingetragen. hat glaub soweit geklappt, aber wenn ich im backend auf multiconnect gehe, und dann auf den reiter ebay, dann sehe ich die reiter produkte vorbereiten, hochladen, inventar, konfiguration, aber darunter ist alles weiss. nur bei konfiguration sehe ich die einstellungsmöglichkeiten. so kann ich das ja nicht benutzen. hat jemand eine ahnung warum das so ist und was ich noch machen muss damit das geht ? lg
  4. Juhu, mit der freundlichen Hilfe vom freundlichen JvB94 gehts wieder Das Problem war folgendes : .htaccess-Datei Ich hatte die neue Domain zuvor bei einem anderen Hoster und in der .htaccess eine Umleitung drin, mit RewriteCond Die hab ich gelöscht, und schon gehts Vielen Dank für die Hilfe, bin sehr froh dass es nun läuft
  5. Hi, ich habe die neuste xt:Commerce 4 Start!-Version installiert und eingerichtet, was super klappte. Dann musste ich die Domain wechseln. Hoster ist der selbe, selbes Abo usw. Habe beim Domainvergeber (Switch in der Schweiz) die Nameserver angepasst und die Lizenzdatei in xt:Commerce ausgetauscht. Dann kam ich auf die Homepage, aber nicht in die unteren Ebenen, weil die ja noch auf die alte Domain verlinkt waren. Habe also in der Datenbank, wie im Handbuch beschrieben, die Tabelle xt_stores angepasst, also alle Links angepasst auf die neue Domain. Nun gehts wohl technisch gesehen, habe aber das Problem dass keine Bilder erscheinen und alles linksbündig ist. Hat das etwas mit CSS zu tun ? Kenn mich da nicht extrem gut aus. Ausserdem komme ich nicht ins Backend. xt:commerce meldet den Fehler "Die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden" (http://www.neueDomain.ch/xtAdmin/login.php) Hat vielleicht jemand ein Tip, wo ich noch Änderungen machen muss damit das läuft ? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Create New...