Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mimo250

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Kategorien! Heißt diese werden auf dem frontend völlig wir angezeigt. Hab mittlerweile rausgefunden das es mit den zwei Spalten (categories_left / categories_right) in der datenbank unter dem Reiter "xt_categories" zu tun hat. kann mir jemand erklären in wie weit das zusammenhängt bzw. was ich hier für werte eintragen muss das es wieder richtig dargestellt wird. Bzw. wie der richtige Aufbau hier ist.
  2. Push!! gibt es jetzt mit 4.2 ne möglichkeit oder gibt es ein plugin? Jetzt ist es akut bei mir
  3. Hallo, ich brauche eure Hilfe und hoffe ich blamiere mich nicht! Und zwar Update von 4.1.00 auf 4.1.10 in der Anleitung steht "3. Update des Dateisystems: Für das Dateiupdate wird die 4.1.10 Vollversion benötigt, diese finden Sie unter folgender URL: http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1083/203/update-4100-auf-4110 Um das Dateisystem des Shop auf den neuesten Stand zu bringen, müssen Sie lediglich alle Shopdatein bis auf folgende Dateien uns Verzeichnisse mit den Dateien aus dem neuen Shoparchiv (4.1.10) überschreiben: /conf/config.php ( In dieser Datei befindet sich der Datenbank-Login Ihres Shops.) /xtInstaller/ ( Dieser Ordner wird nicht benötigt, da der Shop bereits installiert ist.) /plugins/xt_banktransfer/ ( Dieses Plugin wird im letzten Schritt manuell aktualisiert.) /plugins/xt_coupons/ ( Dieses Plugin wird im letzten Schritt manuell aktualisiert.) /plugins/xt_orders_invoices/ ( Dieses Plugin wird im letzten Schritt manuell aktualisiert.) /plugins/xt_ship_and_track/ ( Dieses Plugin wird im letzten Schritt manuell aktualisiert.)" Muss ich alle Dateien in meinem Shopverzeichnis mit den neuen überschreiben? Kann doch nicht sein oder versteh ich etwas falsch! Dann wäre ja die Linzenz, template, .... auch alles überschrieben, oder?
  4. Denn Shop hab ich selber installiert, das hab ich dann doch selber hinbekommen. :-) Läuft bei alfahosting. Eigentlich im Aufbau,aber Template, alle Einstellungen Kategorien und paar Produkte sind schon fertig
  5. Super, danke für den Tipp! Nur bräuchte ich jemand der das für mich umsetzt, da ich ein einfacher backend Plugin User bin der von sowas keine Ahnung hat!
  6. Nein, die Kategorien sollen alle gleich heißen! Würd sonst auch auch keine Sinn machen!
  7. Hallo, suche eine Möglichkeit bei meinem Shop 4.1 Start meinen ca. 800 Untergategorien je immer 5 weitere Untergategorien zu zuordnen ohne das ich sie alle einzeln eingeben muß! Ich meine bei 3.1... ging das mit Kategorien duplizieren bzw. verlinken!? Gibt es da ne Möglichkeit egal welche?
  8. Hallo, in welcher Zeile steht der Orange Streifen im XTgrid Template? Bzw. wo kann ich die Farbe ändern oder wie kann ich ihn ganz entfernen!
  9. Hallo, habe mir die aktuelle Starter Version von XTC 4 installiert ohne Probleme nur ist der Adminbereich tot jede Seite die ich öffnen will läd stunden lang! Betrifft Seiten wie Dashboard, Artikel, Kategorie, .... Wer kann helfen?
×
×
  • Create New...