Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dietodeskralle

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About dietodeskralle

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Eigeninstallation von OFFICE für Merchant inkl. SOAP Schnittstelle? Gibt es da irgendeine Dokumentation?
  2. Da die Frage noch unbeantwortet ist: Wie mache ich aus dem Geburtsdatumsfeld ein optionales?
  3. Hallo, hat jemand eine Idee wie ich den Gesamtpreis als Nettopreis in die subpage_confirmation kriege?
  4. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit per Smarty das Anfangs- und Enddatum des Sonderpreises beim Artikel (product.html) auszugeben? Sonst müsste ich was mit PHP basteln.
  5. Ich finde die Funktion mit den Rabatten auf Kundengruppe leider nicht. Ist diese in Version 4.1.00 noch vorhanden?
  6. Es handelt sich um eine Content Seite aus dem Content Manager in die ein Formular von CleverReach eingebaut ist. Heißt Smarty kann ich in die Content Seiten einbauen aber PHP nicht? Warum funktioniert dann {php} nicht?! //EDIT: Habe jetzt einfach ein neues Formular angelegt und dann in dem entsprechenden Template per {php} echo $_POST['variable']; {/php} die entsprechende Variable ausgegeben.
  7. Danke Jarek für die Tipps. Ich will im Prinzip nur einen Wert aus einem anderen Formular dort ausgeben. Ich habe ein CleverReach Anmeldeformular und brauche im Input für die Mail einen Wert aus einem anderen vorherigen Formular, den ich über $_POST holen könnte.
  8. Bedeutet für mich, ich müsste ein zusätzliches Formular basteln, wenn ich auch nur einen Wert aus $_POST haben will?
  9. Hallo, ist es möglich PHP in Seiten einzubinden, die man über Inhalte -> Contentmanager -> Content erstellt hat? Habe schon {php} und <?php ausprobiert und leider kein Resultat.
  10. Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie ich ein print.css sauber integrieren kann? Kann ich dem xtMinify irgendwo sagen, dass es bitteschön ein media="print" anhängt und aus dem standard Stylesheet ein media="screen" macht?
  11. Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden in meinem xt:commerce 4.1.00 Shop zwei Artikel zu löschen und bekomme immer ein "KEIN ERFOLG" zurück. Woran kann das liegen?
×
×
  • Create New...