Jump to content
xt:Commerce Community Forum

FRDM

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About FRDM

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • Skype
    freedomskateshop
  1. Hallo! Bin leider auch bei der Installation noch auf eure Hilfe angewiesen Muss ich die Dateien aus /media/lang/ via FTP in meinen /media/lang/ Ordner kopieren und dann sollte das ganze im backend unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen aufscheinen? Oder wie sollte das funktionieren? In meinem /media/lang/ Ordner befindet sich nur eine index Datei, kein Deutsches Sprachpaket oder ähnliches. In Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen scheint nur das Deutsche auf und unter Sprache Importieren habe ich nur einen "Neu laden" Button zum anklicken... Danke für eure Hilfe, für mich ist das alles Neuland und ich kenn mich absolut nicht aus lg Hallo! Bin leider auch bei der Installation noch auf eure Hilfe angewiesen Muss ich die Dateien aus /media/lang/ via FTP in meinen /media/lang/ Ordner kopieren und dann sollte das ganze im backend unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen aufscheinen? Oder wie sollte das funktionieren? In meinem /media/lang/ Ordner befindet sich nur eine index Datei, kein Deutsches Sprachpaket oder ähnliches. In Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen scheint nur das Deutsche auf und unter Sprache Importieren habe ich nur einen "Neu laden" Button zum anklicken... Danke für eure Hilfe, für mich ist das alles Neuland und ich kenn mich absolut nicht aus lg
  2. Tatsächlich? Vielen lieben Dank, Alex@4tfm!
  3. Hallo! Ich habe das gleiche Problem - bräuchte bitte das Englische Sprachpaket für Veyton 4.1.10 Könnte mir das jemand exportieren und zukommen lassen? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus! lg, FRDM Hallo! Ich habe das gleiche Problem - bräuchte bitte das Englische Sprachpaket für Veyton 4.1.10 Könnte mir das jemand exportieren und zukommen lassen? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus! lg, FRDM
  4. Nein, leider noch keine Lösung dafür Hätte definitiv auch großes Interesse an so einem Plugin! Würde irrsinnig viel Zeit (und Nerven) sparen. Danke für deinen Tipp, werde mir das Rabatt-Plugin gleich mal ansehen!
  5. Gibt es hierzu eine Lösung? Seit dem Update auf 4.1.10 sind die Trennzeichen bei uns komplett verschwunden. Hätten sie aber gerne wieder Bitte um Info, wo man dies einstellen kann! Besten Dank!
  6. gibt es hierzu bereits eine lösung? habe das gleiche problem! mfg FRDM
  7. Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab leider für meine Probleme über die Suche keine Lösung finden können! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir verwenden Veyton 4 für unseren Shop. Für Artikel mit verschiedenen Größen verwenden wir das Master/Slave Plugin. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen SONDERPREIS auf Slave Artikel zu kopieren? Dem System mitzuteilen dass der Sonderpreis vom Master Artikel auch auf die Slave Artikel zu übernehmen ist? Oder ist es tatsächlich so dass ich bei Sonderpreisen für 100 Artikel auch für 500 Slave Artikel einen eigenen Sonderpreis anlegen muss!??!? So ist es echt schwierig und mit unglaublichem Aufwand verbunden... Es kann ja nicht sein dass es hier keine einfachere, schnellere Lösung gibt, oder? Weiters würde ich gerne immer wieder mal Aktionen machen - zb 20% auf eine bestimmte Kategorie - 20% auf alle Schuhe zb... Gültig für eine Woche... Gibt es eine Möglichkeit Sonderpreise auf eine gesamte Kategorie anzuwenden? Ich bitte um Lösungsvorschläge oder Tipps für eventuelle PLUGINS die diese Sachen für mich lösen können! Vielen lieben Dank schonmal für eure Unterstützung!
×
×
  • Create New...