Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xlfreak

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Das wäre natürlich auch eine Lösung, wenn in der paypal-Bestätigungsmail anstatt "Rechnungsnummer" das richtige Wort "Bestellnummer" stehen würde. Ich habe bereits paypal gefragt, wie man das ändern könnte. Folgende Antwort kam zurück: "Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Leider ist dies in Unserem System nicht möglich, jedoch sollte diese Einstellungsmöglichkeit bei xt-commerce zu finden sein, indem Sie dort einfach die Rechnungsnummer ändern." Gibt es denn wirklich keine Lösung, außer daß die Bestellnummer und Rechnungsnummer identisch sein müssen?
  2. Wenn ein Kunde per paypal bezahlt, bekommt er von paypal eine Bestätigungsmail zugesandt. In dieser Bestätigungsmail ist immer eine "Rechnungsnummer" vermerkt, welche von xt-commerce übertragen wurde. Jedoch ist dies tatsächlich die BESTELLNUMMER meines Shops und nicht die Rechnnugsnummer. Deswegen möchte ich, daß dort gar nichts mehr steht. In welcher Datei muß ich was ändern, damit die Bestellnummer nicht an paypal übertragen wird?
  3. Ich habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?
×
×
  • Create New...