Jump to content
xt:Commerce Community Forum

vtobi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Mit den Kategorieboxen habe ich das noch nicht verstanden. Muss mir glaube ich nochmals das Handbuch in Ruhe durchlesen. Eins kann ich aber festhalten, mit einem Klick kann man die Kategorien auf der Startseite ohne Anpassung des Quellcode nicht darstellen. Hatte gehofft, das es ohne Programierkenntnise möglich ist z.B. in den Eigenschaften der Kategorie.
  2. Ich habe eine Standard Installation durchgeführt. An dem Quellcode wurden noch keine Veränderungen durchgeführt. www.shop.vtobi.de Kann man überhaupt die Kategorien mit Bildern auf der Startseite über das Backend aktivieren damit diese auf der Startseite erscheinen? Oder geht das nur mit der Anpassung über den Quellcode?
  3. Ich habe mittlerweile drei Kategorien im linken Menübaum angelegt. Alle befinden sich in der oberesten Ebene, also Hauptkategorien. Diese Erste Ebene wird mir auf der Startseite im rechten Bereich mit Bild nicht angezeigt. Im linken Menübaum stehen diese natürlich als Menüpunkt. Was mach ich falsch?
  4. Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Tagen die XT Commerce Shop Anwendung. Die Einrichtung hat soweit funktioniert, allerdings besteht noch ein Problem: Warum werden die Kategorien nicht auf der Startseite mit einem Bild angezeigt? Es wird das Standard Template verwendet. Wo kann man diese Einstellung setzen oder funktioniert das mit diesem Template nicht? www.shop.vtobi.de Bin über jeden Hinweis dankbar. Gruß vtobi
×
×
  • Create New...