Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MaikDo76

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About MaikDo76

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo alle! Für meinem XT Shop benötige ich dringend Hilfe von einem "Fachmann"! Ich habe mir im Jahr 2009 einen Shop von einem Webdesigner erstellen lassen. Der Shop wurde mit der XT Commerce Software erstellt und ich erhielt nur rudimentäre Informationen zu dieser Shopsoftware, da der Webdesigner leider kurze Zeit später verstarb. Leider bin ich nicht so firm in Sachen Programmierung ect, so dass hier die Hilfe eines Cracks gefragt ist. Folgende Funktion müssen eingebunden/geändert werden, bei denen ich mir mittlerweile „die Karten lege“ und nicht weiterkomme. 1. Paypal Direktzahlung anbieten (Der Kunde kann einen Artikel auswählen, Paypal Direktzahlung auswählen und bezahlen ohne sich registrieren zu müssen) 2. In der Rechnungsmail, die der Kunde nach seiner Bestellung erhält, soll ein Satz geändert werden. 3. Ein Bild mit Link muss von der Startseite entfernt werden und durch ein anderes Bild ersetzt werden. 4. Ein Modul soll eingebaut werden, dass die von XT Commerce vergebenen Bildnamen (ProduktID) durch eindeutige Bildnamen ersetzt werden können. (Diese würde ich gerne einzeln umbenennen können. 5. Wenn ich einen Check der Website über http://validator.w3.org/ durchführe, werden mir 93 Errors und 38 warning(s) angezeigt, welche möglichst behoben werden sollten. 6. Bisher war es mir nur möglich eine Datenbanksicherung über den Datenbank Manager im Adminbereich zu erstellen. (Würde diese Datenbanksicherung bei einem Totalabsturz ausreichen, um den Shop wieder herzustellen?) Selbstverständlich sollen alle Änderung so durchgeführt werden, dass unser derzeitiger PR und die Google Positionierung beibehalten werden kann. Über einer Verbesserung des PR und der Google Positionierung hätte ich natürlich nichts einzuwenden :-) Bitte, meldet euch einfach über PN bei mir, wenn Ihr alle diese Punkte erledigen könntet und teilt mir eure Preisvorstellung mit. Für lau soll es natürlich nicht sein. Ihr würdet mir wirklich helfen. Vielen Dank und Gruß Maik
  2. Hallo alle! Für meinem XT Shop benötige ich dringend Hilfe von einem "Fachmann"! Ich habe mir im Jahr 2009 einen Shop von einem Webdesigner erstellen lassen. Der Shop wurde mit der XT Commerce Software erstellt und ich erhielt nur rudimentäre Informationen zu dieser Shopsoftware, da der Webdesigner leider kurze Zeit später verstarb. Leider bin ich nicht so firm in Sachen Programmierung ect, so dass hier die Hilfe eines Cracks gefragt ist. Folgende Funktion müssen eingebunden/geändert werden, bei denen ich mir mittlerweile „die Karten lege“ und nicht weiterkomme. 1. Paypal Direktzahlung anbieten (Der Kunde kann einen Artikel auswählen, Paypal Direktzahlung auswählen und bezahlen ohne sich registrieren zu müssen) 2. In der Rechnungsmail, die der Kunde nach seiner Bestellung erhält, soll ein Satz geändert werden. 3. Ein Bild mit Link muss von der Startseite entfernt werden und durch ein anderes Bild ersetzt werden. 4. Ein Modul soll eingebaut werden, dass die von XT Commerce vergebenen Bildnamen (ProduktID) durch eindeutige Bildnamen ersetzt werden können. (Diese würde ich gerne einzeln umbenennen können. 5. Wenn ich einen Check der Website über http://validator.w3.org/ durchführe, werden mir 93 Errors und 38 warning(s) angezeigt, welche möglichst behoben werden sollten. 6. Bisher war es mir nur möglich eine Datenbanksicherung über den Datenbank Manager im Adminbereich zu erstellen. (Würde diese Datenbanksicherung bei einem Totalabsturz ausreichen, um den Shop wieder herzustellen?) Selbstverständlich sollen alle Änderung so durchgeführt werden, dass unser derzeitiger PR und die Google Positionierung beibehalten werden kann. Über einer Verbesserung des PR und der Google Positionierung hätte ich natürlich nichts einzuwenden :-) Bitte, meldet euch einfach über PN bei mir, wenn Ihr alle diese Punkte erledigen könntet und teilt mir eure Preisvorstellung mit. Für lau soll es natürlich nicht sein. Ihr würdet mir wirklich helfen. Vielen Dank und Gruß Maik Lieber Admin, sollte ich die falsche Rubrik gewählt haben, verschiebe das Thema bitte in den richtigen Bereich. Vielen Dank
×
×
  • Create New...