Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ComDogg

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo ich hatte das Problem ebenfalls. Ich habe sämtliche Tipps getestet, auf die ich beim googlen gestoßen bin (Schriften neu hochladen, main_slim.php in main.php ändern, usw.) Was bei mir geholfen hat war die Aktivierung von "reCaptcha". Einfach die Anleitung im Handbuch der Shopsoftware befolgen (Suche nach reCaptcha) und es funktioniert. Einzig ein Anzeigeproblem blieb noch. Im FF hat das Captcha das Formularfeld verdeckt. Dies habe ich gelöst, indem ich in der stylesheet.css folgendes geändert habe
  2. Vielleicht hat ja doch noch jemand ein ähnliches Problem. Ich habe mich nochmal intensiv damit beschäftigt und es gelöst bekommen. Da ich auf das Produktbild, das links neben der Artikelbezeichnung und der Artikelnummer angezeigt wurde, verzichten konnte, habe ich es entfernt. Da ich in den Einstellungen nirgends eine entsprechende Option gefunden habe, habe ich es in der subpage_confirmation.html auskommentiert: MfG
  3. Hallo Kaefer, vielen Dank, da muss ich mal schauen warum mein Firefox das abschneidet. Und danke für den Hinweis mit dem Schließen EDIT: hab es grad nochmal getestet. Ich habe das sowohl im FF als auch im Chrome, unabhängig vom Rechner. Wahrscheinlich würde es reichen, wenn ich die Bilder bei Bestellbestätigung weglassen könnte. Allerdings habe ich bisher nicht rausbekommen wo das geht.
  4. Hallo, kaum ist das eine Problem gelöst/ umgangen kommt schon das nächste. Die Seite der Bestellbestätigung ist zu schmal, bzw. der Text zu breit oder die Bilder. Dadurch werden die Rechnungswerte und die Gesamtsumme auf der rechten Seite einfach weggeschnitten, da sie außerhalb der Box liegen siehe Bild Der Shop ist hier zu finden: http://www.thoenes-dichtungen.de/shop/ Ich habe bereits in der Stylesheet.css geschaut, jedoch nicht die passende Option gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  5. Vielen Dank. Den Code hatte ich bereits getestet. Wenn ich ihn kopiere und in die product_master.html schreibe und in /shop/templates/xt_grid/xtCore/pages/product packe kann ich sie zwar in dem Masterartikel auswählen, aber funtkionieren tut es nicht. Bis auf das Produktbild ist nichts mehr vorhanden und wenn ich darauf klicke öffnet sich lediglich die vergrößerte Ansicht (Lightbox).
  6. Hallo leibe xt:commerce Kenner, ich bin momentan dabei einen kleinen Shop einzurichten und verzweifel an dem Master template. Ich nutze das xt_grid template und möchte dem Masterartikel product_master.html zuweisen (https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Master-Artikel+anlegen) . Jedoch ist dieses template nicht vorhanden. Ich habe nochmal in die Installation geschaut. Auch dort ist diese html nicht integriert. Das master/slave plugin habe ich aktiviert und nach den Vorgaben aus der Hilfe eingestellt (https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Plugins+aktivieren). Wo finde ich dieses template? Vielen Dank und Gruß ComDogg
×
×
  • Create New...