Jump to content
xt:Commerce Community Forum

michael390

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About michael390

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Danke für eure Antworten. Bezüglich Funktionsumfang wäre richtung JTL Wawi Wünschenswert ( Kunden, AUfträge, Rechnunge, Lager, und das holen und abgleichen der Artikel, Bestellungen usw) . Über Lexware bin ich ein paar mal drüber gestolpert aber hat mich nicht so überzeugt :/ . Sehe ich das richtig das OSC Ware eine Art Connector für Wawi und Shop ist?
  2. Auf der Suche nach einer passenden WaWi welche die aktuelle XT Commerce Version mit Connector usw unterstützt, wollte ich mal fragen welche Lösungen ihr hier so nehmt und welche empfehlenswert sind? Ins Auge stach mir Anfangs JTL Wawi , aber hier gibt es leider keinen aktuellen Connector mehr für xt commerce.
  3. Hallo Leute, ich möchte gerne nachdem ich Oxid ausgiebig testen konnte und bereits viele Artikel eingetragen habe samt Kategorien und Fotos, das ganze gerne zu XT Commerce migrieren , wie ist denn das am besten zu bewerkstelligen? (Habe xt erst heute aufgesetzt und bin schon jetzt ziemlich begeistert von xt commerce) Ich danke für Tipps und Ratschläge im Voraus.
×
×
  • Create New...