Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sascha201278

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About sascha201278

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 12/20/1978

Converted

  • Biografie
    Bürokommunikationskaufmann
  • Wohnort
    Halle (Saale) EU-D
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hallo Profis, ich habe ein großes bis jetzt unlösbares Problem mit XTC 4.2: Geht mal auf www.premium-electronics.eu und öffenet eine Kategorie. Es wird nur wirrer Text angezeit und keine Bilder. In der Testumgebung auf http://xtcommerce.cebudata.com/index.php?page=categorie&cat=3 funktioniert es einwandfrei. Auch im Mobile Template funktioniert es einwandfrei, nur im Desktop Template ist dieser Fehler. Die Produkte wurden alle fehlerfrei erstellt. Woran liegt das? Gruß Sascha
  2. Hallo, ich benutze den Firefax, neueste Version. Ich komme einfach nicht in das Eingabefeld, indem man die Shopseiten bearbeiten kann. Gruß
  3. Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich möchte die Contentseiten bearbeiten, öffne dazu den Content-Manager und gehe auf bearbeiten bei der entsprechenden Seite. Wie kann ich denn dann den Text eingeben. Ich finde keinen entsprechenden Eingabebreich. Ich erbitte Hilfe. Vielen Dank! Gruß
×
×
  • Create New...