Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hayro

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich habe mich für Alfahosting entschieden und davor auch dort angerufen und nachgefragt, ab welchen Tarif es xt:C unterstützt. Es war die rede vom Tarif 'Multi L'. Habe es dann auch bestellt. Jetzt habe ich ein neues Problem.
  2. Hallo, danke für den Hinweis. Könntet ihr mir bitte paar hoster nennen bei dem es reibungslos funktionieren würde?
  3. Danke für deine hilfe, aber ich verstehe es grad nicht was ich ändern muss? Der Webspace ist von one.com, Wo finde ich die php.ini? oder was muss ich beim .htaccess ändern? ich hab den nichts verändert, einfach alles hochgeladen. Beim alten hoster, 1blu.de, hat ich das problem nicht. Nur bei one.com. Bitte um weitere infos. Danke MFG
  4. Hallo, ich wollte gerade xt:commerce auf meinen space installieren aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Bitte um Hilfe. Danke MFG
×
×
  • Create New...