Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtjens

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey zusammen, ich importiere derzeit meine Artikel/-updates als cvs über FTP in den Shop, per Cronjob werden diese automatisch hinzugefügt. Bilder neuer Artikel werden ebenfalls automatisch direkt per ftp in den images/org hochgeladen. Das Imageprocessing wird auch per cronjob gestartet und funktioniert soweit prima. Foraussetzung dafür ist, dass die Bilder mit dem Button "Datei import" hinzugefügt wurden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Klick "Datei import" auch noch zu automatisieren z.B. als cronjob, damit man nicht immer ins Backend muss für den einen Klick?
  2. Ich hatte auch das Problem "Erfolg" aber nichts passierte. Erstens muss die entsprechende Dateienendung als Bildformat vorhanden sein (auf groß und kleinschreibung wird geachtet) und zweitens muss die Bildgröße in MB im Rahmen bleiben, da sich sonst der Service irgendwie aufhängt. Wir fahren derzeit mit 700px und einer Dateigröße um 50kB je Datei.
  3. Hallo zusammen, ich würde gern mehrere Artikel mit einer CSV Datei anlegen und den entsprechenden Artikeln Bilder zuordnen. Einzelne Bilder sind ja kein Problem, aber wie füge ich mehrere Bilder ein, so wie auf der Weboberfläche? Gruß
×
×
  • Create New...