Jump to content
xt:Commerce Community Forum

skriptkiddie89

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About skriptkiddie89

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Zusammen, da das Plugin "Ajax Basket" verschlüsselt ist wäre meine Frage, ob es ein ähnnliches Modul gibt welches nicht verschlüsselt ist oder sonst eine Möglichkeit. Ich muss einige Änderungen an diesem Plugin durchführen. Danke schon mal
  2. ok dank dir. Dann erstell ich ein neues Plugin. Naja am Core müsste ich schon was ändern... Also z.B: an der xtCore/pages/customer.php Gibts da eine Möglichkeit die unberührt zu lassen? Oder mit Hookpoints?? Dank dir
  3. Hallo, danke für die Antwort? War das ein Link? Der geht nicht :-( Also ich will z.B. die originale Plugins/Core-Daten unberührt lassen (bzgl. Updates usw) und meine Änderungen nur im Template-Ordner durchführen. Erkennt xt-Commerce automatisch wenn sich ein Plugin im Template befindet? Bzw. gibt es dafür eine Beschreibung wie/was richtig angelegt werden muss? Danke schon mal
  4. Hallo, gibt es eine Anleitung wie ich bestehende Plugins in meinem Template überschreiben bzw. erweitern kann?? Also z.B. PHP-Klassen/Funktionen ?? Danke
×
×
  • Create New...