Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gimbli

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Liebe Foris, ich bin zugegebenermaßen sehr neu, und habe folgendes Problem: Meine Kundengruppe A soll bestimmte Preise im Shop angezeigt bekommen; bei anderen Artikeln soll jedoch kein Preis stehen (der Kunde muss diese nicht bezahlen, kann sie jedoch in den Warenkorb legen). Für die andere Kundengruppe B, die diesen Artikel bezahlen muss, muss der Preis natürlich angezeigt werden. Ich suche mich dumm und dämlich, finde aber keine Lösung für mein Problem. Habe schon versucht, über Kundengruppe/Staffelpreise beim jeweiligen Artikel 0 Euro einzugeben. Dies funktioniert allerdings auch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Preisanzeige ähnlich den Berechtigungen nach Kundengruppen einzustellen? Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Create New...