Jump to content
xt:Commerce Community Forum

stefanrainer

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About stefanrainer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Servus, hast Du damals zufällig herausgefunden wie das geht bzw. welche Tabelleneinträge (in welcher Tabelle) zu ändern sind? Bin noch ziemlich neu beim xtcommerce und finde das auf Anhieb nicht ..? Danke Dir!! lG Stefan
  2. Servus, ich habe auch im Cross Selling "slave" artikel ausgewählt und diese werden im Frontend nun nicht dargestellt. Was muss ich da beachten? Hat jemand einen Tipp? Wie hast Du das damals gelöst? Beste Gr. Stefan
  3. Servus Nils, vielen Dank für Deine Rückmeldung! 1. Ich habe den Artikel normal angelegt 2. Den Artikel kopiert und die Kopie zu einem Master Artikel gemacht 3. Nun versuche ich weitere Artikel (bzw. jenen aus SChritt 1) als Slaves zu diesem Master Artikel anzulegen und über das Drop Down "Master Artikelnummer" zu diesem Master zuzuordnen. Aber das Dropdown lädt ganz kurz und ist dann komplett leer. Der Artikel aus 2 ist in der Datenbank mit dem Master - Flag markiert, das habe ich geprüft. Was ist sonst noch relevant? Danke Dir! Gr. Stefan
  4. Servus, darf ich fragen wie Du das Problem damals gelöst hast? Habe das selbe Problem: Master Artikel angelegt (MAster ja, ArtikelNr 123, Keine Master ARtikelNr) Bei dem gewünschten Slave ARtikel bleibt das "Master" DropDown aber leer .. Any ideas? :-) Danke !!
  5. Servus, ich stehe momentan vor dem selben Problem, wie konntest Du es lösen? Danke! Gr. Stefan
×
×
  • Create New...