Jump to content
xt:Commerce Community Forum

five-up

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

About five-up

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mein ich leider nicht empfehlen, die Schnittstelle, zumindest nicht in diesem Fall. Ebay & Amazon Ja, Idealo Nein. Dort passiert genau das gleiche wie als wenn du dir ne CSV Datei erstellst mit dem Exportmanager. Nur das du bei multiconnect zusätzlich 1% abgeben musst. Und funktionieren tut das auch nur bedingt bei in dieser Kombination. Ruf bei Idealo an oder schhreib ne mail das die dir sagen sollen wo du den downloadlink zum veyton-plugin. schicken sollen. Die Schnittstelle die sich via cronjobs zeitlich steuern lässt funktioniert und die ist auch kostenlos......
  2. Ich glaube du musst nicht in den Einstellungen gucken sondern in den Mails selber. Für den Fall das da schon Anpassungen vorgenommen hast (Bestätigungstext oder Ähnliches), solltest du dir die Änderungen noch mal ansehen. Unter Umständern hast du vielleicht dabei eine HTML-Tag oder etwas anderes entfernt....
  3. Jein, also nicht direkt, du könntest in deinem template in der product.html eine Bedingung hinterlegen bspw. so : aus {if $stock_image} <p class="product-stock-image">{img img=$stock_image.image type=t_img_stockrules}</p> <p class="product-stock-name">{$stock_image.name}</p> {/if} machst du {if $stock_image && $products_average_quantity neq 0} <p class="product-stock-image">{img img=$stock_image.image type=t_img_stockrules}</p> <p class="product-stock-name">{$stock_image.name}</p> {/if} Wenn du einen Artikel nun im Backend mit durchschnittlicher Lagerbestand 0 hinterlegst, wird die Ampel nicht mehr angezeigt.
  4. So ich glaube ich habs, ich hatte gestern auch schon was gesehen aber es zu spät.... und grad bekomm ich 4-eckige augen Schuld ist hier die store_id kann mich auch irren aber es sollte zumindest beim import und export die meta-daten bewegen wenn store id mit 0 in der csv belegt ist und logischer weise bei der importeinstellung auch.... keine auswahl eingestellt ist....
  5. und für die Start-Edition. Aber ist eh ne ultimate.
  6. http://addons.xt-commerce.com/de/Lizenzaenderungen/Copyright-Entfernung.html
  7. Da kann ich nur noch mal das untermauern was mein vorredner geschrieben hat. Wenn es bei 2. 3. oder 4. mal nicht klappt.... hilft nur das so zu machen wie es Anweisung für Anweisung hinterlegt ist. Im zweifelsfall alle Plugins die nicht in der aktuellen Downloadversion entahlten sind deaktiveren und das Standard xt_grid aktivieren.
  8. Hi, versuchen mal am besten, so wie in der Anleitung beschrieben, einfach den Updater durchlaufen zu lassen, dann die Verzeichnisse zu überspielen, dass Template anzupassen und dann erst dir das Ergebnis anzusehen. Es kann durchaus sein, dass es zu Fehlern wenn du das Backend aufmachst, den cache damit füllst und dann zusätzliche Probleme auftauchen weil neue oder geändert classes noch nicht hochgespielt wurden. Du versuchst dich hier anzuschnallen und die Handbremse zu lösen ohne das du im Auto sitzt....
  9. Nein. Wie kommst du zu der Annahme?
  10. Vielleicht hast du dich jetzt falsch ausgedrückt aber in Darstellung wird der Link nicht kürzer dargestellt. Es vereinfacht das Handling beim erstellen oder entwickeln. Neben einigen Aspekten im Bezug auf die Sicherheit .... aber hier will ich jetzt nicht ausholen, die eigentliche Frage was willst du eigentlich erreichen? Also das würde mich jetzt mal interessieren... vielleicht ist deine Herangehensweise in diesem Fall nicht unbedingt die optimale. Ach, übrigens (ich weiß du hast schon ne Lösung aber was auch funktioniert hätte. Über die Template-Hookpoints bspw. einen Kontaktlink irgendwo auf der Produktseite Hook anlegen-> product_info_tpl_cart und dann echo '<a href="kontakt">Fragen zum Produkt</a>';
  11. Hi, also ganz hab ich dein Anliegen noch nicht erfasst? Nur zum Verständnis. Wenn du einen Content erzeugt hast, dann willst du den in der produkt- oder kategoriebeschreibung als links hinterlegen? Oder hab ich das falsch verstanden?
  12. Sucht du jemand der dir dabei hilft oder eins zu bauen oder ein fertiges plugin was Plug and Player funktionierT und eingesetzt werden kann?
  13. Also leider ist das echt nicht viel was du an Infos geschickt hast..... gehen wir mal davon aus das du einen .js-container dafür im einsatz hast, dann könnte das hier evtl helfen..... http://www.smarty.net/docsv2/de/language.function.literal.tpl
×
×
  • Create New...