Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nboccia

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Update: also das was ich oben schrieb ist egal das war wohl manuell von meinem Vorgänger so eingetragen worden. Nun lädt er 500er Fehler nach dem ich in der .htaccess php_flag display_errors on gemacht habe .... Hat jemand eine Idee?
  2. Hallo zusammen, Für eine Kundin versuche ich einen xt Shop wieder zum laufen zu bekommen. Ich habe das System nicht installiert daher bin ich etwas auf eure Hilfe angewiesen. Nach einen Angriff so sagte sie mir zeigt der Shop beim Versuch ihn aufzurufen folgendes an: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Vielen Dank im vorraus
  3. Hallo liebe xt Gemeinde, Ich habe eine Frage, wir sind die Start! Version ausgibig am testen. Eine Frage zu Artikeln mit verschiedenen Größen. Kann ich da irgendeine Funktion einstellen die mir es erlaubt verschiedene Größen einzustellen? Liebe Grüße Nic
×
×
  • Create New...