Jump to content
xt:Commerce Community Forum

GS-Verlag

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About GS-Verlag

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hm, ich hab das Update nach Anleitung gemacht. Wie kann ich das Problem näher eingrenzen? Hier mal der entsprechende Code: <div class="column xt-grid-12"> {hook key=checkout_tpl_info} <div class="box"> {form type=form name=process action='checkout' method=post conn=SSL} {form type=hidden name=action value=process} {if $smarty.const._STORE_TERMSCOND_CHECK eq 'true'} {content cont_id=3 is_id='false'} <p>{form type=checkbox name=conditions_accepted} {txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION_1} <a class="bold" href="{$_content_3.content_link}" target="_blank">{txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION_2}</a> {txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION_3}</p> {else} {content cont_id=3 is_id='false'} <p>{txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION_1} <a class="bold" href="{$_content_3.content_link}" target="_blank">{txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION_2}</a> {txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION_3}</p> {/if} {if $show_digital_checkbox eq 'true'} <br><p>Sie haben ein <b>Ebook</b> ausgewählt. Mit Anklicken der Box bestätigen Sie, dass es von der Rückgabe ausgeschlossen ist:<br>{form type=checkbox name=withdrawal_reject_accepted} {txt key=TEXT_DIGITALCOND_CHECK}</p><br> {/if} {hook key=checkout_tpl_form} </div> <!-- .box -->[/HTML]
  2. Ja... Für mich ist es auch unlogisch! Ich habe jetzt mehrere Testbestellungen gemacht. Es ist jedes Mal der Fall. Wenn ich beim Bestellprozess zurück gehe und jedes Mal eine andere Zahlungsart auswähle erscheint das Widerrufskästchen nur bei der Zahlart "SEPA" nicht. Wenn ich bei Sepa auf "weiter" klicke, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass das Kästchen nicht angeklickt sei...
  3. In unserem Shop funktioniert die Checkbox in 4.1.10 zum neuen Widerrufsrecht "eigentlich" einwandfrei. Jedoch wird wird diese (bei einem digitalen Produkt) nur bei den Zahlungsarten Paypal, Rechnung und Vorauskasse angezeigt, nicht aber bei SEPA-Lastschrifteinzug. Woran kann das liegen?
  4. In unserem Shop funktioniert die Checkbox in 4.1.10 zum neuen Widerrufsrecht "eigentlich" einwandfrei. Jedoch wird wird diese (bei einem digitalen Produkt) nur bei den Zahlungsarten Paypal, Rechnung und Vorauskasse angezeigt, nicht aber bei SEPA-Lastschrifteinzug. Woran kann das liegen?
  5. Ich hab es darüber geschafft: http://www.clemens7haar.de/2011/06/22/export-manager-von-xtcommerce-erweitern/
  6. Hallo zusammen! Ich versuche im Export-Manager eine Export-Datei zu basteln. Die funktioniert auch teilweise: "Kunden-ID";"Zahlungsart";"Kontoinhaber";"Name der Bank";"IBAN";"BIC";"Bestellnummer";"Bestelldatum";"Rechnungsnummer";"Kundennummer";"Rechnungsbetrag"; {$data.order_data.customers_id};{$data.order_data.payment_code};{$data.info.order_data.banktransfer_owner};{$data.order_data.banktransfer_bank_name};{$data.order_data.banktransfer_iban};{$data.order_data.banktransfer_bic};{$data.order_data.orders_id};{$data.order_data.date_purchased};{$data.order_data.invoice_id};{$data.order_data.customers_cid};{$data.order_data.products_final_price.plain};[/code] Kunden-ID, Zahlungsart, Bestellnummer und Bestelldatum werden korrekt ausgegeben. Auf die anderen Daten kann anscheinend nicht direkt zugegriffen werden oder meine Variablen sind falsch? Wer weiß, wie die korrekte Abfrage lauten muss? Vielen Dank schonmal!
  7. Ich möchte eine Unterkategorie oben im Topmenü anzeigen lassen. Setze ich den Haken in der ausgewählten Kategegorie, erscheint diese leider nicht oben. Nur, wenn ich auch in der dazugehörige Hauptkategorie den Haken setze, erscheint dann sowohl die Haupt- als auch die Unterkategorie im oberen Menü. Die Hauptkategorie möchte ich aber nicht oben aufgeführt haben, lediglich die Unterkategorie. Weiß wer Rat?
  8. Vielen Dank für die Rückmeldung und den Tipp mit firebug. Das CSS wurde in der Datei subpage_payment.html nicht richtig geladen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei!
  9. Erstmal vielen Dank für den schnellen Support! Die Zahlungsarten waren tatsächlich nicht aktiviert. Sie sind mir bei der Übersicht der installierten Plugins "durchgerutscht", da sie sich auf Seite 2 befanden. Nun hat sich zwar "Problem 2" gelöst, Problem 1 (kein Template, lediglich Anzeige des Bestellablaufes als reiner Text) besteht aber immer noch. Ich habe bereits alle Zahlungsarten deinstalliert und einzelne wieder neu installiert. Dennoch funktionert dieser Schritt nicht. Gibt es noch einen Lösungsansatz? Vielen Dank!
  10. Vielen Dank! Eine ganz doofe Rückfrage: Wie lässt sich das Plugin deinstallieren? In der Liste der installierten Plugins taucht es nicht auf. Nach der Installation ist eben nur die Auswahl der Zahlungsweisen im Adminbereich erschienen. Oder wirklich in der Adminübersicht der Zahlungsweisen löschen? Das gleiche gilt für Rechnung und Vorauskasse. Beide Zahlungsarten erscheinen im Admin, nicht jedoch in den installierten Plugins.
  11. Hallo! Der Checkout in unserem Shop ist einfach nicht zum Laufen zu bringen! Problem 1: Der erste Schritt, Auswahl der Versandkosten, funktioniert, dann klicken wir auf "weiter". Wir kommen auf die Seite .../index.php?page=checkout&page_action=payment Hier gibt es kein Layout mehr und als Text wird folgendes angezeigt: Versandart wählen Wählen Sie ihre Versandart Zahlungsweise wählen Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Bestätigen Bestätigen Sie Ihre Bestellung Fertig Bestellung durchgeführt (Die Versandart wurde ja bereits gewählt). Egal, welche Versandkosten wir aktivieren oder deaktivieren, es folgt immer diese Seite und wir kommen nicht weiter. Ein eigenes Template haben wir nicht extra ausgewält. Dies ist auch bei den Versandkosten im Schritt vorher nicht der Fall, hier wird das Template auch korrekt angezeigt. Problem 2 zusätzlich: Wird die Versandart "Lastschrifteinzug" (xt-banktrasfers) aktiviert, erhalten wir einen mysql Fehler: mysql error: [1146: Table 'db223636_15.TABLE_XT_BANKTRANSFER' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '2'") Die Table existiert anscheinend nicht. Wir haben xt-banktransfers als plugin aktiviert und erscheint regulär in der Zahlungsart-Auswahl. Wie uns wo bekommen wir nun die Datenbanktabelle her? In der deinstallierten Plugins kann ich sie ja nicht neu installieren, weil sie hier nicht mehr aufgeführt ist. Vielen Dank für die Hilfe!
×
×
  • Create New...