Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Raptor05

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich wollte grade den xt:Commerce Shop neu installieren um mein Plugin zu testen. Leider sieht der Shop auch nach mehrmaligem neuinstallieren so aus: Den xtInstaller Ordner habe ich gelöscht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank! Gruß, Mark
  2. Okay Kommando zurück, mit "id" funktioniert es. hatte es nur mit "class" versucht^^
  3. Wie bereits erwähnt, habe ich bereits versucht das Problem auf diesem Weg zu lösen. Leider ohne Erfolg...
  4. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein verbessertes Bewertungssystem zu entwickeln. Wie auf folgendem Bild zu erkennen ist, habe ich versucht, eine Tabelle zur Übersicht in die Produktseite zu integrieren: Leider schaffe ich es nicht diese Tabelle weniger breit zu gestallten. Sie wird immer auf volle Seitenbreite gestreckt und dann sieht es eben ziemlich bescheiden aus. Weder mit CSS, noch fix im Code konnte ich die Breite anpassen. Auch die Einführung einer unsichtbaren Spalte am Ende hat nichts geholfen. Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir einen Tipp geben? Viele Grüße, Mark
  5. Hallo zusammen, ich arbeite gerade im Zuge meiner Bachelorarbeit an einem Bewertungssystem-Plugin für Veyton. Ich habe das Buch "xt:Commerce 4 - Das Praxishandbuch (2te Auflage) gelesen, das mir (im Gegensatz zur ersten Auflage) schon sehr weitergeholfen hat. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ist es möglich im Backend eine Auswertung von Statistiken einzubauen? Und zwar in Form von Diagrammen (z.B. PHP Diagramme oder Flash-Charts). Ich habe im Dashboard gesehen, dass es sowas ja auch schon gibt. Dort könnte man ja einfach einen weiteren Tab hinzufügen. (s. Bild) Ich finde allerdings kein entsprechendes Template oder einen Hookpoint den man ansprechen könnte. Kennt sich damit vielleicht jemand aus oder hat sowas ähnliches schonmal gemacht? Viele Grüße, Mark Deppe
  6. Hallo zusammen, ich soll im Rahmen meiner Bachelorarbeit ein Plugin entwerfen, das ein generisches Bewertungssystem in eine Shopsoftware integriert. So soll ermöglicht werden, dass der Admin sich selbst aussuchen kann, auf welche Art Produkte bewertet werden sollen (z.B. durch Sterne, Noten, Punkte oder ein einfaches "Like/Dislike"). Außerdem soll es für den Admin später möglich sein, umfassende Statistiken zu den Bewertungen auszulesen. Das bedeutet natürlich, das das standardmäßig im Shop integrierte Bewertungssystem ersetzt werden muss. Da ich selbst aber noch nie mit einem Shopsystem gearbeitet habe, nun meine Frage an die Community: Ist so ein Modul denn überhaupt möglich? Worauf muss ich da achten? Und haltet ihr es für realistisch, so ein Plugin in maximal 2 Monaten fertigzustellen? Über Antworten und Meinungen würde ich mich sehr freuen MfG Mark
×
×
  • Create New...