Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kumir2013

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kumir2013

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Leute, wie oben schon beschrieben suche ich nach einer Möglichkeit die Attribute Textfelder gleichmäßig anzeigen zu lassen, den bei Attribut x ist der Text länger als bei Attribut A und deswegen auch länger/breiter. Hätte jemand eine Lösung für mich ? Herzlichen dank im Voraus gruß Alex
  2. Hallo Leute, habe ein Problem ... Undzwar wir bei mir im Shop nur der Text mit weissem Hintergrund angezeigt, Ich habe den Shop schon 2 mal frisch Instaliert und Trotzdem keine Veränderung ! Z.b im Adminbereich wird der Shop normal angezeigt aber bei Fronted nur Text. Ich habe zu dem Thema auch schon gegoogelt und eine Lösung war die Htaccess im Tempalate ordner zu löschen was bei mir leider Erfolglos blieb, hätte sonst jemand noch eine Lösung ? an was es liegen könnte ? währe für jede hilfe dankbar !!! gruss Kumir
×
×
  • Create New...