Jump to content
xt:Commerce Community Forum

alexsm

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

alexsm last won the day on August 28 2015

alexsm had the most liked content!

About alexsm

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Braunschweig

Converted

  • Wohnort
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier wird der eingeblendet (also entsprechend dahin, wo du es haben möchtest <div id="google_translate_element"></div> z.B. index.html ganz oben Das in die index.html ans Ende {literal}<script type="text/javascript">function googleTranslateElementInit() { new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, autoDisplay: false}, 'google_translate_element');}</script>{/literal} Und die JS in die js.php hinter das schließende ?> <script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
  2. Hast du das JS auch so eingebunden ? {literal} <script type="text/javascript"> function googleTranslateElementInit() { new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, autoDisplay: false}, 'google_translate_element'); } </script> {/literal} am ende der index.html
  3. Hi! ist es möglich Daten einer Content-Seite in der index.html abzufragen ? Irgendwie komme ich (wenns möglich ist) nicht auf das entsprechende Ergebnis {if $page == 'content' && $data.content_page_med == '1'}1{/if} $smarty.get war auch ein Gedanke da $smarty.get.page_action == 'login' in der index genutzt wird... allerdings auch schon anderes versucht.. er muss die ja irgendwie aus der content.html vorher abfragen !? content_page_med ist in der DB angelegt und Abfrage funktioniert auch auf einer Content-Seite.
  4. ....Weiterleitung auf Slaveartikel: false nun funktioniert es.^^
  5. Hi! Edit: Situation: 2 Shops Problem: Die Produktdarstellung (Master mit 3 Slave-Artikeln) ist ok, aber sobald ich einen Slave-Artikel auswähle nutzt der Shop nicht die product.html von "sich" sondern vom Standard-Template. Die product.html ist aber vorhanden, ist sowohl für den Master als auf für den Slave ausgewählt. (und funktioniert beim Master auch) Plugin-Einstellungen Weiterleitung auf Slaveartikel: ajax
  6. Hi! ich würde gerne, dass Neukunden die über einen Banner kommen mit z.B. der Kampagne "refID=1&optional=1" bzw. sich registrieren diese Kampagne zugewiesen bekommen. ..die Idee war nun ../customer/login?refID=1&optional=1 als Link zu verwenden. Funktioniert aber leider nicht. Müsste doch möglich sein, wie sieht es denn richtig aus ? ..../login&refID=1&optional=1 klappt auch nicht hm.. Plugin Version 1.1.1 (aktuell)
  7. Es wäre schön wenn jemand den Code vom Plugin "xt_coupons" mal hier posten könnte. "der" den "Nachlass" auf der Rechnung anzeigt, und in der im E-Mail-Manager in der send_order steht. (dieser wird bei mir aus irgendeinem Grund nicht angezeigt)
  8. So funktioniert es bei mir. Bsp. Kunden aus der Schweiz werden in eine extra Kundengruppe geschoben WENN sie eine gültige UST-ID eingeben. Dann bekommen sie auch KEINE MwSt. angezeigt und berechnet.
  9. andere shop-software.. versuchs mal hier mit deiner frage
  10. Hallo RiceAndChine Je nachdem was für Bilder im xt_grid "verlinkt" sind. Backend > Inhalte > Media > Bildtypen
  11. Hallo, ich gebe mit der box_categories.html nur die aktuellen Unter-Kategorien aus. {if $module_data.top_category == 0}möchte allerdings gerne vor dem Ausgeben der Unter-Kategorien einmal nur die aktuelle "Eltern-Kategorie" ausgeben.. ..hab schon mit "parent" rumprobiert, allerdings noch zu keinem Ergebnis gekommen... jemand nen Tipp?
  12. Bei 4.2 kannst du doch ganz einfach die Beschreibung von Shop 1 in die Beschreibung vom Artikel in Shop 2 Laden.. "Daten von Store laden:".... ist etwas Rumklickerei. Sicher wird das aber auch über die Datenbank funktionieren.
  13. hmm komisch.. Ad miner ? schau doch mal aufs Erstelldatum..
  14. Hallo, jemand ne Idee wie ich mir die Kategoriebeschreibung an einer anderen Stelle anzeigen lassen kann?.. Ausgabe ist ja in der categorie/product_listing.html die an stelle {$content} ausgegeben wird.. edit: ah habs mit ins product listing genommen.. so gehts auch
×
×
  • Create New...