Jump to content
xt:Commerce Community Forum

loewe-schleiftechnik

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About loewe-schleiftechnik

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ah ok. Ja Problem war das ich eine Domain bei one.com gemietet habe und dort den shop nicht installieren konnte. Daher habe ich diesen auf einem Linuxserver den noch hatte installiert. Und einen DNS-Alias von meiner Domain zum Server erstellt. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
  2. Mit Chrome gehts es leider auch nicht. Es kommt zwar keine weiße. Sondern es passiert gar nix. Auch da kann ich sehen, dass PayPal.com angeprochen wird. Daher schließe ich aus das es am Firefox liegt. Sondern eher an einer Konfig. Es werde leider auch keine weiteren Logs dazu im System hinterlegt.
  3. Benutze die neusten Version 4.1. Ne Shop läuft eigentlich nicht im einem Frame. Die weiterleitung zu sofort.com klappt z.B. wunderbar.
  4. HI, lade dir hier das Modul herunter: http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Zahlungweisen/PayPal-fuer-xt:Commerce-4-Veyton.html Denn Ordner xt_paypal kopierste in der Shopsystem in den plugin ordner. Im Admin-Interface wählt man dann Inhalte->Plugin->deinstallierte Plugins aus. Dort sollte jetzt PayPal zu finden sein. Hier einfach auf das grüne Icon bei Action "run" klicken und schon ist das Modul installiert.
  5. Ich habe jetzt mir den PayPal-Modulen der Versionen: 2.11 2.13 und 2.15 getestet und immer der gleiche Fehler. Ich denke ich muss irgendwo was im Backend ändern. Finde aber leider nicht die richtige Stelle
  6. Hi, ich versuche seit Tagen das PayPal-Plugin zum laufen zubringen. Ich habe diverse male meine API-Daten neu erstellt und kann daher bei PayPal den Fehler mitweile ausschließen. Die Express-Funktion geht wie gewünscht jedoch der "nomale" Checkout klappt nicht. Im Firefox bekomme ich nur eine weiße Internetseite angzeigt, sobald ich auf bestellen klicken. Ich kann jedoch kurz unten im Browser sehen das PayPal.com kontaktiert wird. Jetzt habe ich mir mal das Add.On FireBug im FireFox installiert und bekomme dort folgende Fehlermeldung: Load denied by X-Frame-Options: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/merchantpaymentweb?cmd=_flow&SESSION=wp4FFZniFMPjuFWTZy1AsUbE1Rhk5SqvfvYHXD8fw-BEyPLKbZF6rFnkA4K&dispatch=50a222a57771920b6a3d7b606239e4d529b525e0b7e69bf0224adecfb0124e9b61f737ba21b0819827f0298a8d8382cff5df9729c4c3c2b2 does not permit cross-origin framing. Wenn ich den link kopieren und im browser öffne, erscheint meine erwünschte Seite, was mir sagt das die API-Daten und der Zugriff zu PayPal korrekt sein müssen. Jedoch kann ich trotz stunden langen google nach dem Fehler, diesen im Moment nicht lösen. Könnt Ihr mir helfen?
×
×
  • Create New...