Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lioba

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo :-) xt_cart_popup Lizenzdatei fehlt. Ich habe aber "Das Plugin xt_cart_popup steht Professional+-, Merchant- & Ultimate-Lizenzen die für die Version 4.1.10 Updateberechtigt sind kostenlos zur Verfügung." erfüllt. Ich finde leider keine Lizenzdatei. Was muss ich hier tun? Edit: Support anschreiben, neue Lizenzdatei bekommen.
  2. Hallo =) Gibt es hier schon etwas neues? Bei mir funktioniert das Plugin ebenfalls nicht mehr.
  3. Hallo :-) Weiss einer von euch wie ich es schaffe im Rechnungstemplate die Zahlungsinformationen für Billpay anzugeben? Veyton 4.1 xt orders invoices - pdf rechnung spart zeit Also wenn ein Kunde mit Billpay zahlt, in der Rechnung die Zahlungsinformationen aus dem Backend einfügen. Gruss
×
×
  • Create New...