Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hja-hemer

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About hja-hemer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 11/05/1960

Converted

  • Wohnort
    Hemer
  • Interessen
    Hund, Labrador, Hundesport
  • Beruf
    Selbstständig, Textilveredelung
  1. Hallo in die fröhliche Runde, ich habe eine Frage zur Zuweisung von Attributen. Mir erschlisst es sich nicht so ganz. Ich möchte einen Shop mit Promotiontextilien anlegen. Über kurz oder lang werden es ca. 80 Marken mit ca. 3.500 Artikeln und somit mehr als 80.000 Artikel-Varianten. Da jeder Hersteller eigene Größenangaben und auch Farbangaben hat sehe ich mich beim anlegen der Attribute irgendwie überfordert da ich bei 80.000 Varianten sicher irgendwann nicht mehr weiss wo ich was angelegt habe. Gäbe es da eine andere Lösung???
  2. Hallo, habe xt:Commerce 4 - 4.1.00 Start erfolgreich installiert. Admin-PW gespeichert damit es nicht verlorengeht. Nach erfolgreicher und Fehlerfreier Installation habe ich den Button gehe ins "Backend" genutzt, alles super. Nach einer Abmeldung und späteren Login hat dieses im Frontend nicht funktioniert. Habe dann nach Stunden der vergeblichen Versuche alles neu aufgesetzt, auch hier wieder gleiches Problem. Anmeldung aus dem Frontend nicht möglich. Immer die Gleiche Meldung: "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben." Habe es sowohl über Explorer als auch Google-Browser versucht, nichts.... Weiss jemand Rat???
×
×
  • Create New...