Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kainodesigns

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kainodesigns

  1. Das Wort muss doch zu ändern sein. Möglich, dass die Variable gebraucht wird - aber das Wort?
  2. Hi, verstehe die Problematik noch nicht ganz. Reicht wahrscheinlich nicht, einfach eine neue Lieferzeit zu definieren oder? Statt 1-2 Tage oder 1 Woche kannst ja auch eintragen April-Mai. Vermutlich geht es um Folgejahre oder sowas, oder?
  3. Hallo, ich nutze das Plugin xt_paypal (momentan in der Version 2.1.1). Das Plugin ansich funktioniert gut. Es wird mir allerdings eine Variable übergeben, welche mir nicht ganz passt. Hauptsächlich geht es mir um die Bestätigungsmail für den Kunden (nach erfolgreicher Bezahlung), welche von Service(at)paypal.de generiert bzw. verschickt wird. Hier steht unter den ganzen Bestellinfos: Rechnungsnummer: 88 88 als Beispiel. Da ich mit einer WAWI arbeite trifft das nicht zu. Es wäre höchstens die Bestellnummer 88. Weiß jemand wo dieser Wert übergeben wird, oder wo das Wort Rechnungsnummer hergeholt wird? Im Backend "Sprachtexte" ist nichts, in den de_DE Sprachdateien (media/lang)ist auch nichts. Vielen Dank für die Unterstützung!
×
×
  • Create New...