Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pzimmer

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich würde gerne einen Link im Template einfügen zu einer bestimmten Kategorie, wie genau ist der Code dafür? Unser Shop ist auf englisch und deutsch - von daher kann ich den normalen Link im Browser nicht nutzen, da sonst der Inhalt in englisch ODER deutsch angezeigt wird. Im Manual habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank für jede Hilfe, mit besten Grüßen, pzimmer
  2. Hallo zusammen, ich möchte in XT Commerce 4.1. folgendes einrichten (unsere Kunden sind nur gewerbliche Kunden): Generell die Preise ohne Umsatzsteuer anzeigen lassen im Shop (das habe ich hinbekommen). Deutschland: inkl. 19% Umsatzsteuer (egal, ob UST ID oder nicht) EU ohne UST ID: 19% Umsatzsteuer EU mit UST ID: 0% Umsatzsteuer Rest der Welt: 0% Umsatzsteuer Ich bitte dringend um Antwort, besten Dank! pzimmer
×
×
  • Create New...