Jump to content
xt:Commerce Community Forum

woonor

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About woonor

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    65232 taunusstein
  1. Hallo, habe die gleiche Fehlermeldung. Habt Ihr eine Lösung gefunden? Gruß woonor
  2. Man sollte das Kind auch beim Namen nennen. xt_banktransfer soll die png Datei dann schon heißen. Zu blööööööööööd:cool:
  3. Hallo, bei mir war`s ein Leerzeichen in der SEO url des Artikels. Kleiner Fehler mit großer Auswirkung. Ich hoffe es klappt.
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand zeigen wie ich mein Logo auf die PDF Rechnung bekomme. Wo genau muß ich das Logo einfügen? Mit dem Handbuch komme ich als Anfänger nicht weiter. Es wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hat.:confused:
  5. Hallo zusammen, ich möchte gerne das SEPA-Logo anstelle des Schriftzugs (Lastschrift) im FE bei den Bezahloptionen haben, hab schon einiges durchprobiert, kriegs aber nicht gebacken. Wo soll den das Logo eingefügt werden? Veyton 4.1 Gruß aus Hessen
  6. Vielen Dank an Herrn Zanier, gestern die Anfrage gestellt und heute kam die Lösung meines Problems. Es war einfach ein Leerzeichen beim Master in der SEO URL. Da kommst ja als Anfänger nie drauf:confused:
  7. Habe hier noch die Bilder zu den Attributen und das Bild vom Slave im FE.
  8. Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit Tagen mit diesem Problem. Master Art. angelegt, 6 Slaves dazu, alle Attribute vergeben, überall die richtigen Häckchen gesetzt und Master Art. Nr. den Slaves zugeordnet. Es ist zum verrückt werden. Im FE wird der Masterartikel angezeigt aber ohne die Möglichkeit irgend einen Slave (dropdown) anzuwählen. Wenn ich nun im FE den Master anklicke kommt die Fehlermeldung " Seite nicht gefunden". Rufe ich über die Suchfunktion einen der 6 Slaves auf, wird dieser mit der Dropdown Auswahl angezeigt und ich kann zu einem anderen Slave wechseln. Alle 6 Slaves vorhanden aber die Verknüpfung zwischen Master und Slave funktioniert nicht. Vieleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank schon mal. woonor Was mache ich falsch oder wo liegt hier der Fehler??????????????
  9. Hallo, kannst Du mir genauere Angabe machen "welches Plugin, welcher Hookpoint"? Ich bin auch schon bald am verzweifeln. Verknüpfung zwischen Master und Slave klappt nicht. Wenn ich im FE in der Suchfunktion einen Slaveartikel aufrufe wird auch das Dropdown Menü mit allen andern Slaves angezeigt. Der Master wird zwar angezeigt aber ohne Dropdown und wenn ich den dann auswähle (anklicke) kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!! Thx woonor
  10. Hallo Alex@4tfm, ja die Keys sind gesetzt. Ich hab keinen Plan warum das nicht geht.
  11. Hallo zusammen, ich wühle mich schon länger durch alle möglichen Beiträge, finde aber nichts was mein Problem beheben könnte. Habe in meinem Shop (xt-grid) Recaptcha aktiviert, die codes auf der Admin-Seite eingegeben. Soweit alles OK, Recaptcha ist im Kontaktfeld vorhanden. Wenn ich nun eine Email versenden will und den Sicherheitscode eingebe kommt immer die Fehlermeldung "Sicherheitscode falsch! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe".Muß ich die Codes auch auf dem Server eintragen? Wenn ja wo? Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen, bin noch nicht so Fit auf dem Gebiet.
  12. Hat bei mir Funktioniert Version 4.1 Danke!!!!!!!!!!
  13. Hab noch was wichtiges vergessen. Der bereich um den`s sich dreht sieht so aus.: public function _checkLanguageCode($code){ global $db; $lang_arr = $this->_getLanguageList('store'); $iscode = false; foreach($lang_arr as $k=>$v){ if($v['code'] == $code){ $iscode = true;
×
×
  • Create New...