Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mikra

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich möchte gern die Artikel aus unserem Shop exportieren. Dann möchte ich die Artikel mit der korrekten google shopping Kategorie und den bestehenden Preisen wieder importieren. Den Export der Artikel bekomme ich hin. Wie muss ich vorgehen, um die Artikel gemäß den Vorgaben wieder zu importieren ? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
  2. Danke für die Antwort Wie ich eben geprüft habe, besteht das Problem eventuell darin, dass die unter https://support.google.com/merchants/answer/1705911?hl=de abrufbaren Dateien nicht übereinstimmen. Die Excel-Datei scheint aktueller und detailierter zu sein. Xt-Commerce schein auf die txt-Datei zu zugreifen.
  3. Dieses Problem habe ich auch. Hast Du mittlerweile eine Lösung dafür ?
  4. Ich habe festgestellt, dass die im Shop verwendete Google-Shopping-Taxonomie nicht aktuell ist. Beispielsweise ist im System die Kategorie "Heim&Garten > Küche&Esszimmer > Küchengeräte > Geschirrspüler" nicht auswählbar. Ebenso ist es nicht mögliche Kategorie händisch einzutragen. Wie kann das Problem gelöst werden ?
  5. Vor der Migration auf 4.1 möchte ich in unserem bestehenden Shop für die Artikelbilder (ca. 25.000) Unterverzeichnisse anlegen und die Bilder entsprechend verschieben. Was muss ich dabei beachten ? Passt danach die Zuordnung der Artikel und Bilder noch ? Wie kriege ich die passende Zuordnung hin ? Muss das imageproxessing durxhgeführt werden ? Was muß ich noch beachten ?
×
×
  • Create New...