Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PenguinPsycho

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About PenguinPsycho

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Jemand noch eine Idee woran es liegen kann?
  2. Hat sich teilweise erledigt. Der Aufruf mit: {box name=bekleidung htmlonly=1}[/CODE] hat dann die Box endlich angezeigt. Warum das so ist weiß ich allerdings noch nicht. Also falls da jemand schlauer ist darf er gerne noch hier antworten. LG
  3. Danke Dir für den Link. Leider funktioniert das noch nicht so ganz bei mir. Der Slider wird nicht angezeigt obwohl alles nach Anleitung erstellt wurde. (mehrmals alles überprüft) Der Aufruf per Script ohne Slider funktioniert aber sobald ich den Slider-Code nehme wird nichts mehr angezeigt. Liegt das eventuell am CSS des Themes? Ich weiß es ist schwer da konkrete Hilfe zu geben aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? LG Edith: Also irgendwie muss es an dem DIV Container liegen. {if $page == 'index'} [COLOR="Red"]<div class="slider-wrapper theme-default">[/COLOR] <div id="slider" class="nivoSlider"> {content block_id=12} {if $_content_12|count >0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_12} {img img=$box_data.content_image type=m_org } {/foreach} {/if} </div> </div> {/if} Ohne diesen Container zeigt er die Bilder wenigstens an, also untereinander. Irgendwie finde ich aber auch das CSS dazu nicht, in der die Klasse "slider-wrapper" aufgeführt wird.
  4. Hallo zusammen, ich benötige einen Image-Rotator und bin dabei auf das "Cycle-Plugin" gestoßen. Leider finde ich nur Anleitungen für eine ältere Version von XT Com. Dort wird dann von general.js.php und/oder einem ordner includes gesprochen, diese sind aber bei mir nicht vorhanden. Hat jemand eine kurze Anleitung für das aktuelle XT Com.?
  5. Hallo zusammen, ich möchte eine neue Box in einem Template erstellen und habe dies nach dieser Anleitung erstellt: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Neue+Box+anlegen In der "box_bekleidung.html" steht: <h2 class="boxmanufacturerheader">Kontakt</h2> <div class="boxbody"> <h3>xt:Commerce GmbH</h3> <p>Eduard Bodem Gasse 6 <br />6020 Innsbruck>br />AUSTRIA</p> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"> <tr><td>Telefon:</td><td>0208 / 123 456 7</td></tr> <tr><td>Fax:</td><td>0208 / 123 456 7</td></tr> <tr><td>E-Mail:</td><td>info (at) xt-commerce.com</td></tr> </table> </div> und in der index.html aus dem Template rufe ich die Box so auf: {box name=bekleidung}[/code] Warum wird die Box nicht angezeigt? Die Kategorien Box die im Template schon vorhanden war wird angezeigt.
×
×
  • Create New...