Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hahn22

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Gleicher Fehler auch bei uns: PHP Fatal error: Using $this when not in object context.... Wann wird dagegen was unternommen?
  2. Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Mein Shopupdate bleibt bei dem Punkt "Downloading latest translations" hängen. Ich habe den lang_downloads ordner erstellt sowie die benötigten Recht vergeben (Vollzugriff bei Windows server). Doch an dem genannten Punkt springt der Ladebalken sofort auf 1/3 und dort bleibt er. Es geht nicht weiter. Wie kann ich das Problem lösen?
  3. Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meiner 4.1.10 Installation. Bei mir funktioniert weder ein Im- noch ein Export. Anfangs baute sie nach dem Druck auf "Start" meine seite im Adminbereich auf mit dem Hinweis "Seite nicht gefunden". Eine erste Analyse zeigte, dass unter dem link "xtadmin/cronjob.php" eine cronjob.php gebraucht wird, aber nicht gefunden wird. Kann sie auch nicht da sie im Stammverzeichnis liegt. Also habe ich diese Cronjob.php in das Verzeichniss "xtadmin" kopiert und in der Datei die Pfadangaben der includes um "../" ersetzt, da die Datei jetzt ja in einem ordner liegt. Nach erneutem Start eines Exports erhalte ich nur eine weiße seite ohne jegliche Fehlermeldung. Hat jemand von euch dazu noch eine Idee? Die exportfunktion wäre schon wichtig.... Gruß Michael
×
×
  • Create New...