Jump to content
xt:Commerce Community Forum

itchy2014

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About itchy2014

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich bin auch an diesem Thema gescheitert, hat jmd. eine Idee? Vielen Dank!!
  2. Hallo zusammen, bei der Verbindung mit xtc4 (Version 4.1) und actindo erhalte ich einen Fehler, den keiner so recht erklären kann: Error while chdir to '/xtCore/' (Fehlernummer 14 / 0) Mein alter Shop xtcm sowie Magento laufen einwandfrei. Ich habe bereits verschiedene Schnittstellen ausprobiert. Kann mir jemand helfen? Der Actindo support ist überfordert... Vielen Dank vorab!
  3. Hallo, wir suchen einen Programmierer für unseren xtc4 shop, um Anpassungen am Design vorzunehmen und Fehler im Design zu korrigieren. Wir verwenden ein Template von pixeleyes. Vielen Dank.
  4. Das habe ich probiert, aber ich kann den Hintergrund nicht markieren, um über Firebug die Zeile zu finden. Hat jemand eine Idee?
  5. Unter https://www.dropbox.com/sh/xmbs7gk68vh9goi/AAA41w4-Xr8Zb2Mlz4A3l3Cua habe ich einen Screenshot des Problems sowie meine stylesheet.css Vielen Dank vorab!
  6. Hallo, ich kann den Fehler einfach nicht finden, weshalb ich um Hilfe bitte: Zwischen meiner Navigationsleiste und dem Main_Content habe ich eine Box eingesetzt, die das Template hergibt. Aber die Abstände zwischen den Boxen kann ich trotz stundenlanger Suche und Ausprobieren in der stylesheet.css nicht finden. Firebug zeigt mir stets meine komplette css an, was mir nicht viel bringt. Wie kann ich die exakte Zeile der css feststellen, die für den Abstand der Boxen verantwortlich ist? Ich freu mich über Antworten! Vielen Dank vorab!
×
×
  • Create New...