Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Everlite

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie man den Google Übersetzer in den Shop integriert? Wenn ich den Code einfüge, kriege ich immer nur eine leere weiße Seite.... Hoffe jemand weiß Rat.
  2. Danke. Wenn ich meinem Template die dritte Spalte hinzufüge, verrutscht die ganze Anordnung der Bilder etc. Kriegt man das schnell behoben?
  3. Push, letzte Frage immer noch aktuell =/
  4. Jetzt hab ich aber noch eine Frage, vielleicht kannst du mir ja da auch helfen Es werden nicht alle Slave-Artikel angezeigt, obwohl alle aktiv gesetzt sind.
  5. Hey, wo finde ich das denn? In den Plugin Einstellungen hab ich schon alles versucht.
  6. Ich mal wieder, ist es möglich die Slaveartikel als Dropdown anzeigen zu lassen und nicht in Kästchen nebeneinander?
  7. Ok, dann krieg ich das wohl alleine nicht hin. Warum werden die denn immer unbeliebter? Für meine Zwecke wären 3 Spalten sinnvoller.
  8. Okay, habe nun gesehen, dass mein Template zweispaltig ist. Wie aufwändig ist es, das Standardtemplate (xt_grid, Version 4.2) auf ein dreispaltiges umzustellen?
  9. Hallo, was meinst du genau mit einer neuen Spalte rechts? Wenn ich jetzt z.B. neue Boxen einfüge sind die immer links. Wo kann ich denn nachsehen, wieviele Spalten ich habe? (Sry bin HTML-Anfänger und arbeite mit Schulwissen) MfG
  10. Moin, ich nochmal. Habe in meinem Shop nun einen Masterartikel mit zwei Slaveartikeln. So weit so gut. Nun sehe ich aber im mobile Template bei der Größenauswahl nicht das "Wort" Größe, sondern TEXT_MOB_OPTIONS. Wo kann ich das ändern? Ich suche mich schon dumm und dämlich?! Mit freundlichen Grüßen Everlite
  11. Moin Leute, ich hab da mal ne Frage,, die mich langsam zum verzweifeln bringt. Wie schaffe ich es auf der rechten Seite eine neue Box einzufügen? Bisher erscheinen die alle immer nur links, möchte aber rechts gerne eine unabhängige Box stehen haben, wo ich was reinschreiben kann. Hoffe jemand versteht mein Problem. Mit freundlichen Grüßen
  12. Moin Leute, ich hab da mal ne Frage,, die mich langsam zum verzweifeln bringt. Wie schaffe ich es auf der rechten Seite eine neue Box einzufügen? Bisher erscheinen die alle immer nur links, möchte aber rechts gerne eine unabhängige Box stehen haben, wo ich was reinschreiben kann. Hoffe jemand versteht mein Problem. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Create New...