Jump to content
xt:Commerce Community Forum

win89142

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen. Ich hatte einige Zeit für einen Bekannten XT:Commerce 4.1.10 bei 1&1 installiert und am Laufen. Jetzt musste ich den Shop neu hochziehen - wieder 4.1.10. Neuer Webspace, aber auch bei 1&1. Installation XT Commerce lief ohne Fehlermeldungen durch. 4.2er Version kann ich nicht updaten, da das gekaufte Template nur mit 4.1.10 läuft. Bin jetzt dran die Artikel wieder über csv-Dateien zu importieren. Das klappt leider überhaupt nicht. Nach dem Starten öffnet das Backend einen neuen Tab, der leer bleibt. Keinerlei Rückinfo's. Zum Import nehme ich die "alten" Dateien her, die ja bereits im anderen Webspace funktioniert haben. Hier also keine Änderungen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eventuell Logfiles zu den offensichtlich fehlgeschlagenen Imports finde? Also ob der Import überhaupt startet, ob die Datenbank angesprochen wird, welche Felder etc. pp.! Ich suche schon seit 2-3 Stunden, leider erfolglos. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei der vorherigen Installation Fehlermeldungen auf den Schirm bekommen habe. Dies ist aktuell aber nicht (mehr) so. Vielen Dank. Manni
  2. Hallo. Ich sitze gerade vor dem selben Problem. Hast Du schon einen Lösungsansatz gefunden? VG Manni
×
×
  • Create New...