Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mgoersch

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe bei xtCommerce 4.1 das Problem, dass keine Checkbox zum ankreuzen erscheint. Es kann also kein Bestellvorgang abgeschlossen werden, da bei digitalen Produkten unter "mein Shop" im Backend eingestellt wurde, dass der Kunde auf sein Widerrufsrecht verzichten muss um eine Bestellung durchzuführen. Es kommt im Bestellvorgang also die Fehlermeldung, dass das entsprechende Häkchen noch gesetzt werden muss. Das Feld erscheint aber nicht. Nur die beiden Felder für AGB gelesen und Widerrufsrecht gelesen erscheinen. Kann jemand helfen?
  2. Ich habe die Lösung gefunden. Für alle die das gleiche Problem haben: In der Datei xtFramework/classes/class.download.php das "symlink" durch "copy" ersetzen. Dann geht es! Code: copy($dir.$this->safe_dir . $file, $dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file);
  3. Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wir bieten in unserem Shop einige Download-Artikel an (z.b. aufgenommene Webinare). Die Artikel sind alle im Bereich "kostenpflichtige Downloads" abgelegt. Nach vollendetem Bezahlvorgang wird im Kundenbereich bei "Übersicht über Ihre Downloads" der Artikel auch angezeigt. Wenn man aber auf den Link klickt der zum Download führen soll, erscheint folgendes Seite nicht gefunden Die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden Das gleiche Problem besteht bei kostenfreien Downloads wie Prospekten oder ähnlichem. Im entsprechenden Artikel werden die Downloads angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen. Es führt zur selben Fehlermeldung. z.b. hier: http://www.tradingshop24.de/xtCommerce/de/kategorie-2/die-kunst-erfolgreichen-tradens Weiß jemand eine Lösung? Besten Dank im Voraus
×
×
  • Create New...