Jump to content
xt:Commerce Community Forum

misterweb

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About misterweb

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    misterweb100

Converted

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Tauchen, Motorrad fahren
  • Beruf
    Mediengestalter
  1. Hallo zusammen, ich würde gerne meine Navigation mit den Kategoriebildern versehen, finde aber keine gescheite anleitung dafür. Vielleicht hat ja von euch einer eine Beschreibung zur Hand. Würde mir sehr helfen. Gruß Misterweb
  2. Hallo Zusammen, es ist wohl eine blöde frage, aber ich finde die einstellung nicht mehr wo ich die Größe des Shoplogos für den Shop ändern kann. Ich hatte es einmal geändert finde den Punkt aber nicht mehr. Es ist nicht für die Rechnung oder so, nein für den Header. In der css steht keine Größeneinstellung drin und es werden auch keine genommen wenn ich eine eintrage. Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand den Tip geben könnte. Danke im Vorraus!
  3. Hallo ich verfolge die Einträge schon die ganze Zeit und habe heute einmal versucht mein CAO mit meinem Shop 4.13 Kaufversion zu verheiraten. Die Angaben habe ich wie beschrieben gemacht mit PFadangabe usw. aber ausser XML Fehler kommt da nichts ( XML-Objektes--Klasse nicht registriert) . Was mache ich falsch?
×
×
  • Create New...