Jump to content
xt:Commerce Community Forum

derRuffy

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich bräuchte bitte euere Hilfe. Ich müsste bei bestimmten Artikeln bei der Bestellung die Personalausweis ID vom Kunden abfragen. Ich konnte im Handbuch leider keine Infos über das Einbinden neuer Felder in den Bestellprozess finden. Könnt Ihr mich bitte in die richtige Richtung weisen? Vielen Dank
  2. Hallo, ich bräuchte bitte euere Hilfe. Ich müsste bei bestimmten Artikeln bei der Bestellung die Personalausweis ID vom Kunden abfragen. Ich konnte im Handbuch leider keine Infos über das Einbinden neuer Felder in den Bestellprozess finden. Könnt Ihr mich bitte in die richtige Richtung weisen? Vielen Dank ** Sorry, falsches Forum? **
  3. Hallo Community, ist es möglich eine Bestellbestätigung mit allen Infos zur Bestellung als PDF zum Download anzubieten? Gibt es dafür evtl. sogar ein Plugin? Vielen Dank Joe
  4. Hallo Community, mein Kunde möchte seine Dienstleistungen per Shop anbietet. Die Dienstleistungen sind kostenlos(weil produktbegleitend). Der Interessent soll aber nach seiner Bestellung ein "Bestätigungs-PDF" zum Download angeboten bekommen, welches nochmal alle Details zur Leistung zusammenfasst. Ich habe bisher die Leistungen in einer neuen Artikel-Kategorie zusammengefasst und passe gerade das Template für die Darstellung an. Leider bin ich was die Generierung und Bereitstellung des PDFs angeht noch ratlos. Hat jemand eine Idee oder gibts hierfür ein Plugin? Bin für jede Hilfe sehr dankbar... G Ruffy
  5. Danke, das versuch ich gleich mal.... G Ruffy
  6. Hallo xt:Community, ich brächte bitte ein wenig Hilfe bei der Orientierung bzw. bei der Auffindung der richtigen Informationsquellen. Ich habe bisher für einen Kunden einen Veyton-Shop verwaltet. D.h Artikel eingefügt/entfernt und Anpassungen am Template vorgenommen. Jetzt möchte der Kunde gerne ein "Plugin" um Kundenstimmen/Rezensionen auf der Startseite anzuzeigen. Die Texte dafür möchte er selbst im Backend eingeben. Ich möchte also gerne ein entsprechendes Frontend + Backend-Plugin entwicklen und brächte Informationen darüber wie soetwas in XT:C umgesetzt wird. Ich würde mich sehr über Verweise oder Tipps freuen. Gerne Videos, Bücher oder Texte. Vielen Dank. Ruffy
  7. Hier auch... bekomme folgende Meldung: Warning: fopen(/var/www/vhosts/design-kiste.ch/httpdocs/cache/xt_newsfeed.xml) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/design-kiste.ch/httpdocs/xtAdmin/rssreader.php on line 0[/CODE] Das "cache" -Verzeichnis hat die Rechte 777...
×
×
  • Create New...