Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zorion

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke für Deine Antwort. Ich bin schon ein paar Jahre bei World4You und war bisher eigentlich zufrieden. Die Systemvoraussetzungen von XT-Commerce sollten eigentlich alle erfüllt sein. Ich hab heute das Problem an den Helpdesk von W4Y gesendet. Mal sehn ob es eine Lösung gibt, oder ob ich tatsächlich Provider wechseln muss.
  2. Hallo,ich versuche gerade XT-Commerce Start bei World4You zu installieren. Mein Paket: Domainserver Start. Ich habe alle Files auf den Server kopiert, die License Datei eingefügt, und den IonCube Loader eingefügt. Bei der Installation des IonCube Loaders tritt dann folgender Fehler auf: "Verzeichnis /home/.sites/42/site815/web/plugins/magnalister nicht beschreibbar" Wenn ich in der World4You Konfiguration ionCube Loader auf "Ein" stelle erscheint bei Aufruft meiner Seite folgende Fehlermeldung: "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request...... .....Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request." In den Error logs erscheint folgende Meldung: [error] [client 81.189.43.251] malformed header from script. Bad header=/home/.sites/42/site815/dead.l: index.php, referer: http://www.zorion.at/no-loader.php?step=3 Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? l.G. Manuel
×
×
  • Create New...