Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Snowi

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

About Snowi

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sind diese Einstellungen soweit korrekt ? Wofür ist TEXT_FEED_SAVE_REAL_ROOT und verstehe ich slaves exportieren so, dass sonst bei Google zb nur das Tshirt als Master artikel gefunden wird, bei slave dann aber auch Tshirt S Tshirt M Tshirt XL usw ? ps: ich habe eine email eingetragen und aktiv angeklickt (bei empfänger) bekomme die sitemap jedoch trotzdem nicht zugesandt per mail?
  2. Wird die 5er Version kostenlos für Lizenzhaber der 4er Version sein?
  3. Guten Tag, wir verteilen an unserer Kunden 5€ Gutscheine, die Abwicklung und Bestellung mit diesen Gutscheinen klappt auch einwandfrei. Auch die Text-Rechnung die automatisch per Email versandt wird sieht richtig aus, lediglich die PDF Rechnung die automatisch erstellt wird ist nicht korrekt. Dort gibt es unstimmigkeiten mit dem netto und brutto Betrag. hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
  4. Habe genau das selbe Problem und bräuchte da auch mal eine Meinung von XTC zu.
  5. Seit wann ist das so? Also wenn ich ein beliebiges Restaurant oder Fitnesstudio bei google eingebe, kommen dort in der organischen Suche immernoch Sternchen und Bewertungen.
  6. Wie sieht es rechtlich aus, muss man irgendwelche Hinweise beachten/anzeigen wenn man die Produkte zu Sonderpreisen verkauft?
  7. Kann man die Bewertungen als Rick Snippet anzeigen lassen?
  8. Guten Tag, gerne würde ich den alten Thread hier nochmal aufgreifen: http://forums. xt-commerce.com/topic/72399-masterslave-varianten-google-duplicate-content/#comment-326146 Gibt es 2016 eine shopeigene Lösung um den Duplicate Content bei Master Slave Produkten zu verhindern? Ich habe dieses Plugin entdeckt, hat es damit zu tun? Bin leider kein Profi und kenne mich nicht so perfekt damit aus. http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Seo/Canonical-Tags.html Das Plugin ist in der 4.2 ja schon installiert, muss ich es nur bei dem Master Artikel anklicken? Oder Genau andersrum, bei allen slave artikeln? Danke für eure Hilfe
  9. Guten Tag, wir haben soeben einem unserer Käufer einen Teilbetrag zurückerstattet. Dieser erhielt dann eine email mit dem Text: Neuer Status Ihrer Bestellung: Zahlung storniert Das macht paypal ja scheinbar automatisch, kann ich das deaktivieren? Dann denkt der Kunde ja zuerst einmal dass die ganze Zahlung storniert wurde? Danke!
  10. Wäre es möglich die ganze alte Rechnung zu stornieren und dem Kunden dann einfach eine "neue" Rechnung auszustellen? Mit den Sachen die er wirklich gekauft hat?
  11. Zitat vom xt:Commerce Team "xt:Commerce beinhaltet keine Retourenverwaltung." sowie "wir können Sie bei Ihrer Retourenverwaltung nicht unterstützen."
  12. Wenn ich auf storniert klicke, dann ist ja die ganze Bestellung storniert, aber wenn der jenige nur ein paar Teile zurück schickt?
  13. hey alex, danke schonmal dass du dir Zeit genommen hast! Genau dieser Punkt, da finde ich bei Veyton nichts, eine Möglichkeit eine Gutschrift oder Retoure zu erstellen.
  14. Wirklich niemand? Das kann ich ja garnicht glauben...
×
×
  • Create New...