so,jeder Artikel hat jetzt die Kategorie in der zu importierenden CSV.
Jedoch wird die Kategorie im Backend nicht zugewiesen, die Artikel verschwinden wieder aus dem Shop.
Und die Texte fehlen immer noch.
komisch,wieso ist jetzt nach dem Ändern des Artikel und der Neuzuweisung der Kategorie die permission_id von 4 auf 3 geändert worden und die Kategorie jetzt2 Mal drin, mit # getrennt
anscheinend gehen nur die, wo store_id in xt_products_to_categories auf 1 ist, bei einem import wird das jedoch auf 0 gesetzt
ist die store_id nicht immer 0?
wenn man Artikel löscht, werden diese auch nicht bei den Startseiten-Artikeln gelöscht. Importiert man genau den selben Datensatz wieder, steht der Artikel noch im Backend bei den Startseitenkategorien,wird aber nicht im Shop im Frontend angezeigt
sehr sehr seltsam
mache ich einen Export,lösche einen der Beispiel-Artikel, importiere die CSV Datei wieder und der Beispiel-Artikel wird angelegt. Jedoch sieht das dann so aus,wie bei den anderen Artikeln auch:
und der Artikel wird nicht mit der Kategorie verknüpft
das ist doch definitiv ein Bug im Import?