Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JennyP

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo liebe Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil wir seit gestern ein riesengroßes Problem mit unserem Shop haben. Sollte dieser Beitrag im fahlschen Thema schicken, bitte ich um Entschuldigung. Wir wollten unseren Shop von 4.1 auf 4.2 updaten. Dazu sind wir Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen bis Punkt 3.0. xtWizard: Durchführen des Datenbank-Update Unter der URL www.ihr-shop.tld/xtWizard/ erscheint nur eine weiße Seite (ja, selbstverständlich haben wir ihr-shop.tdl durch unseren ersetzt). Wir haben auch den Ioncube Loader aktualisiert, aber auch das zeigte keinen Erfolg. Wir vermuten, dass der Fehler beim Ioncube Loader liegt (obwohl wir hier den Hinweis „Installation erfolgreich“ bekommen haben), sind uns aber absolut unsicher. Eine entsprechende php.ini ist im xtWizard Ordner vorhanden. Wahrscheinlich noch wichtige Infos: PHP und Ioncube sind beide auf 5.5 Im Moment lässt sich weder das Frontend des Shops, noch das Backend öffnen. Auf der Suche, wie wir den Fehler beheben oder zumindest auslesen können, sind wir auf folgende Seite gestoßen: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=22151181 Diese scheint jedoch nur für Programmierer und Fortgeschrittene geschrieben worden sein, denn für uns ist nicht ersichtlich, welchen Code wir jetzt wie ändern sollen und was danach passieren soll. Hat irgendjemand eine Idee, was wir noch machen können? Bitte wir benötigen dringend Hilfe
×
×
  • Create New...