Jump to content
xt:Commerce Community Forum

freshwebs

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About freshwebs

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe das Problem das beim Upload sich gleichnamige Bilder überschreiben... Alle unsere Produkte haben Bilder ala 1.jpg, 2.jpg, 3.jpg.... usw. Müsste es von xt:commerce nicht so sein das er beim Upload auf den Server die Datein umbenennt damit sie sich nicht gegenseitig überschreiben?? Danke für eure Hilfe!! MFG freshWebs
  2. Ich habe doch noch eine Frage: Wir kann ich es bewerkstelligen das wenn ein Unterpunkt (Unterkategorie) im Menu "active" ist, das die Eltern-Elemente auch eine Claas erhalten? Vielen Dank!
  3. Vielen Dank!!! Nun geht es! Das hat mir den ganzen Tag versaut .... :-(
  4. Hallo, ich habe ein großes Problem: Die Abfrage "{if $module_data.active} active{/if}" gibt bei mir immer 0 zurück. Nie wird also der active State als Class im Menü gesetzt. Woran kann das liegen? Benutze die aktuelle xt:Commerce 4.2.00 Start! Edition. Mit PHP 5.4 und PHP 5.6 getestet. Vielen Dank im Vorraus!! Ich weiß nicht mehr weiter..
×
×
  • Create New...