Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Oggio

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Oggio

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 04/01/1980
  1. Ich werde mal Montag beim Provider nachhaken, jedoch vermute ich, dass es nicht daran liegen wird, da dies nicht das erste Update war, welches ich eingespielt habe :-/ Dennoch vielen Dank. Vielleicht ist ja jemand dort draußen, der das selbe oder ein ähnliches Problem hat.
  2. Hi Magma, vielen Dank für deine Antwort. Das mit der 4.1 ist mir ebenfalls aufgefallen, jedoch sieht man auch, dass in der Mitte (auf dem grünen Streifen) steht, dass kein Update nötig sei, da es sich um die Version 4.2 handelt. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooooo der PHP Profi bin. Was genau meinst du denn mit "ist auch der Besitzer aller Dateien rekursiv auf PHP? " und wie kann ich das testen ? Liebe Grüße Oggi
  3. Guten Morgen zusammen, dann will ich doch mal meine erste Anfrage stellen und hoffe auf hilfreiche Beiträge. Gestern habe ich das Update über den Update Wizard ausgeführt, was auch ohne Problem geklappt hat. Anfangs sah alles prima aus (im Frontend), ein Login brachte die Ernüchterung. die Kategorien werden nicht mehr angeziegt. Statt Dieser steht nun in der Navispalte links folgendes: TEXT-UNASIGNED-CATS Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass zwischen den Oberpunkten EINSTELLUNGEN und SHOP-EINSTELLUNGEN nun zwei neue "Reiter" sind TEXT_CONFIG_PLUGIN und TEXT_CONFIG_SEO Einen Screenshot habe ich mal eingefügt. Jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte ? Ich würde mich freuen von euch zu lesen. Viele Grüße aus Hannover Oggi
×
×
  • Create New...