Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Der_Gardine

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Der_Gardine

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Einen wunderschönen Freitag Morgen allerseits! Ich bin gerade dabei für unseren Shop eine Box zu schreiben die in der Produklisting_v1 ein Dropdown Menü erzeugt, aus dem man sich einen Hersteller aussuchen kann und dann nur Produkte mit diesem Hersteller in dieser Kategorie angezeigt werden. Soweit bin ich auch schon: Meine box_manufacturerssort.html sieht folgend aus: <form name="menuform"> <select name="menu2" onChange="top.location.href = this.form.menu2.options[this.form.menu2.selectedIndex].value; return false;"> <option selected>Wählen sie einen Hersteller</option> {foreach name=aussen item=module_data from=$_manufacturers} <option value="de/index.php?page=categorie&cat={$smarty.get.cat}&mnf={$module_data.manufacturers_id}">{$module_data.manufacturers_name}</option> {/foreach} </select> </form> Was soweit auch schon ganz gut funktioniert, ich würde nur gerne die Liste soweit einschränken, sodass nur Hersteller die in der Kategorie aktiv sind angezeigt werden. Schönen Freitag euch noch Lieben Gruß Julian
×
×
  • Create New...